Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

10.05.2014 um 21:06
@itfc
Ja, ob die DNA Spur Bestand hat, wird sicher im Prozess noch geklärt werden, hier müssen nur noch etwas Geduld haben.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 00:07
İch möchte nur sagen momentan weis ich nix mehr was ich glauben kann oder was stimmt.
Wünsche nur für tabea das ihr vater es nicht war und der wo es war seine streige bekommt


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 01:15
hallo,ein tatverdächtiger,der seine partnerin und mutter eines gemeinsamen kindes,erwürgt.danach schläft er erstmal ein ?????!!!!!!
jemand,der dermassen schwachsinn verzapft,kennt sich bestimmt auch nicht auf der uhr aus.
wenn er zeitangaben macht,die sich hinterher als nicht realistisch einstufen lassen,kann
ich doch das nicht als entlastend bewerten
ferner wurde hier weiter aufgeführt,dass roy ein falsches geständnis abgelegt hat,um seine tochter zu schützen.gewesen ist es ein anderer,der jetzt roy angedroht hat,sollte roy die
tat nicht auf sich nehmen,würde seine tochter dafür büssen.
sagt mal leute ,geht es noch abstruser.wie blöd muss ich sein,um so einen mist zu glauben!
ich stimme dem ansinnen vom threadersteller zu,diesen thread nach gerichtsurteil zu löschen!
der thread befand sich grösstenteils auf niedrigen niveau.einzig nach dem geständnis von
roy stellte sich eine realistische ernüchterung ein,die ausgleichend wirkte.
da hat einer seinen kopf ganz tief in der schlinge und versucht ihn verzweifelt rauszuziehen.
dabei ist ihm jedes mittel recht.


melden

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 07:31
Das sehe ich auch so.Sie wolllte Poppen er wollte nicht,Er hatte die Finanziele Überforderung im Kopf,

Er hat sich übernommen und noch mehr Schulden hätten ihn belastet, er ist einfach Durchgedreht,

Außerdem ist Nadine 1,65 Groß und er ist Groß und er ist Kräftig da geht es schnell Eine Frau zu erwürgen,Da hat sie keine Changse sich zu Wehren,Dann hat er keinen Hochbekommen und vieleicht hat sie gelacht.Dann Dreht er durch. dann muß es schnell gehen Leiche in einen sack und dann es so aussehen lassen als wäre sie Spurlos verschwunden,


Dann ist er so eiskalt die Arme Nadine in der Aisch nackt Reinzuschmeisen wie Müll, Und die 3 Männer waren Schaulustige,er versucht jetzt mit einen Blauen Auge davon zu kommen.

Das ganze Dorf hat er verarscht, Die arme Tabea kann heute nicht zum Muttertag Gratulieren.


melden

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 07:38
Hannelore K. (61) spielt in ihrem Garten im Vogtland mit Enkelin Tabea (4), sagt: „Wenn ich sie sehe, schaue ich in die Augen meiner Tochter.“


melden

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 07:53
Ihr könnt schreiben was ihr wollt,das macht Nadine auch nicht wieder Lebendig. Es gibt nur das

1 Leben.Keiner konnte das verhintern.Der liebe Gott hat versagt.


melden

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 07:55
@Unternehmer
Ja, könnte so gewesen sein. Wie gesagt halte ich auch nichts von der Theorie mit den drei Männern. Es ergibt für mich keinen Sinn (siehe weiter vorne in der Diskussion). Ein bisschen zurückhalten sollten wir uns trotzdem, in dem was wir schreiben und vor allem auch wie. Ich verstehe Deinen Ärger und Deine Wut und offenbar nimmt Dich das sehr mit.


melden

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 08:15
Doch das nimmt mich sehr mit.Ich wollte schon zur Verhandlung gehen. Aber jetzt gehe ich doch nich,es ist besser so sonst Plippe ich vieleicht aus,

Ich war mal mit einer Katholischen zusammen die an Gott geglaubt hatte vor 3 Jahren,die kann ihren Gott in den arsch schieben.

Er hatte alles Familie und Kind andere wünschen sich eine Kleine Familie, Ich schätze das Nadine

eine Tolle Frau gewesen sein muß,Lebenslustig, dachte hatte ihre große Liebe gefunden zu haben,

Wir ossis sind Herzliche Menschen seit mir bitte bitte nicht böse, Wir geben unser Letztes wens sein

muß,

Ich hätte mich gefreut so eine Familie zu haben.Wen man die Vergangenheit zurückdrehen könnte

Hätte ich das verhindert,


melden

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 08:15
Wieso könnt ihr nicht warten bis dienstag wenn die nächste verhandlung ist??
Auf jedenfall wünsche ich es von ganzen Herzen das roy die letzten tage sein mund aufmacht und erzählt was passiert ıst.
Weil wenn er immer noch schweigt dann wird es mit sicherheit nicht besser oder???
Wenn es gott geben würde dann würde er nadine wieder zu uns schicken das kind braucht mutter und vater Sorry aber es ıst so??
İch kann nur sagen und hoffen das alles bald ans licht kommt weil das ewige hin und her er wars und dann wieder net macht nadine auch nicht mehr lebendig
Also allen einen schönen muttertag trotzdem noch


melden

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 08:37
@Unternehmer
Die Zeitangaben sind nach Aussage des Gutachters vor Gericht und den Wegstrecken.
Nicht nach seinen Angaben. Die Zusammenfassung von Freitag abend ist nur nach Aussagen
Also bitte ich dich etwas zurückhaltender zu sein.
Auch im Interesse von mitpesenden Angehörigen beider Seiten.


melden

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 09:01
@egaht
Wenn man sich mal ganz objektiv die Zeitangabe aus dem Gericht anschaut, dann kann der ganze Tathergang nicht stimmen. Es ist fraglich, ob sie überhaupt bereits in der Wohnung gewürgt wurde. Zeitlich geht sich das nicht aus.


melden

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 09:27
Kurze Frage meinerseits:
Anfangs wurde von einem Gutachter festgestellt, der genaue Todeszeitpunkt konnte auf Grund der langen Liegezeit der Leiche im Fluss nicht 100%ig festgelegt werden.
Jetzt ist man sich sicher, dass zwischen dem Würgen und dem Ertrinken 10-15 min. liegen würde?

Ich bin kein Forensiker oder dergleichen, aber kann das nach der langen Zeit in der Aisch überhaupt noch so genau bestimmt werden?


melden

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 09:32
Anscheinend wegen der Art und menge des Wassers in der Lunge. Es ist ein Unterschied anscheinend zwischen Zeitpunkt und Dauer.


melden

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 09:38
Oder in wie weit sich die Würgemale wieder zurück gebildet haben?


melden

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 09:40
@Adler2013
Dazu weiß ich nix.habe nur das was im Gericht war zusammengestellt.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Dienstag geht es weiter. Dann schreibe ich mehr.


melden

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 10:00
es ist immer easy, Gott für alles verantwortlich zu machen
getötet hat ein Mensch
ich finde diese gotteslästerlichen Schmierereien hier echt ekelhaft
wollte ich nur mal anmerken

Atheisten bilden sich wirklich immer ein, Christen erwarten von Gott ein Leben wie auf dem Ponyhof.

Ihr müsst mal lesen
keiner schrieb doch hier "AAAAAAAH... dann war es also Roy nicht"
wir zählen doch nur die bewiesenen und fraglichen Fakten auf

so wie ihr es möchtet wäre es gleich so abgegangen im Gericht
"du warst es?"
-nein-
"du lügst?... so! dann gleich Kopf ab"

es ist eine Verhandlung. da geht es um was. da wurde so lange ermittelt und jetzt müssen die ein Urteil sprechen, das passt!
da steckt ja schließlich auch die Verantwortung dahinter, den Mörder mit den entsprechenden Beweisen zu verdonnern... und jegliche Zweifel auszuräumen.

und hätte und wäre... ich hätte, wenn....
was bringt denn sowas?
nix
das ist doch nur Gewäsche um Stimmung zu machen


melden

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 10:04
ach ja...

den Frauen hier (mich inbegriffen) einen schönen Muttertag
ich kannte Nadine nicht, aber ich bin mir sicher, dass die kleine Tabea heute ihrer Mama einpaar Blümchen auf's Grab legen wird mit Ihrer Oma
es ist eine Gemeinheit vom Schicksal, dass das arme Mädchen heute früh nicht ihre Mutti umarmen durfte und ihr alles Liebe wünschen konnte

Ich wünsche dem Mörder besonders heute, dass ihn meine Gedanken erreichen.


melden

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 10:24
Ich wünsche euch auch einen schönen Frauen Tag. Möge das gute siegen.


melden

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 10:54
@itfc

Wo ist denn bitte eine Quellenangabe zu der Aussage Nadine hätte nach dem würgen nur noch 15-20 Min. gelebt?
Dazu finde ich leider nichts, nur die Aussage des Rechtsmediziners, dass der Todeszeitpunkt nicht genau bestimmt werden kann weil die Leiche zu lang im Wasser lag.


melden

Tote in der Aisch

11.05.2014 um 10:55
Die aussage des Gutachters in der Verhandlung.


Anzeige

melden