Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:28
...und ich frage mich langsam echt, was da für ein krimi lief... in emskirchen
und das nicht erst ab dem tag an dem nadine ums leben gekommen ist

Anzeige
melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:28
Ja ich habe den Eindruck das r. Nur eine Art schuldiger lokvogel ist.... Ich denke sie wissen wer gesucht wird hier geht letztendlich um beweise! Ich denke er deckt bewusst die anderen! Aus nächsten Liebe, Angst, Scham?< Spekulation!


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:29
So , aber trotz allem , war ein langer Tag. wenn ihr fragen habt , morgen veruche ich sie zu beantworten, aber nun geh ich langsam ins Bett . wünsche euch allen eine gute nacht


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:30
@itfc
gute nacht und danke dir nochmal!


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:30
@itfc
Guten Nacht und angenehme Träume


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:32
vielen dank itfc!!!
schlaf gut
du hast es dir verdient! ;-)

es war ein aufschlussreicher abend heute
wenngleich....................... ich kein bisschen schlauer geworden bin aus der sache ;-)

gute nacht :)


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:34
Hallo! Sicher das die Verhandlung morgen erst um eins ist? Im inet steht neun uhr...


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:40
Ich habe jetzt eure Gesprächsrunde ein wenig verfolgt und ich finde es schön das es noch Menschen gibt die nicht nur über Roy herziehen und allein ihn sehen sondern sich mit den Fakten auseinandersetzen!


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:42
JWürde immer noch gerne wissen, ob man spontan zur Verhandlung gehen kann und einen Platz bekommt.
@itfc
Vielen Dank für Deine Mühe uns hier so toll auf dem aktuellsten Stand zu halten!!!!!!!!!
Zitat von nelly87nelly87 schrieb:Und das mit die schlösser austauschen vieleicht hatte er von etwas angst oder wenn er drohungen bekommen haben soll oder???
Die Schlösser hat er getauscht, weil ja Nadine Ihren Schlüsselbund bei sich hatte und er nach dem Fund ihrer Leiche nicht wieder aufgetaucht ist.


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:44
Die Verhandlungen sind öffentlich oder?! Dann müsste man doch auch einfach hingehen können! ?


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:44
Die Frage ist ja, ob man einen Platz bekommt. :-)


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:46
Hm ja hab ich mich auch schon gefragt... können nur Leute beantworten die schon dort waren


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:47
plätze sind schon noch frei ;)


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:48
Danke für die Info. :-)
Kann man schwer abschätzen. Weiß ja auch nicht wieviele da Platz haben.


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:50
bitte ;) ich denke am 15. wird es schwer einen Platz zu bekommen, wegen denlm Urteil


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:53
Naja wir werden sehen was morgen noch so raus kommt.
Aber Irgendwie ıst das alles sehr komisch wie ein kartenhaus das wo bald einstürzt oder??


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:55
ich bin gespanbt, was noch raus kommt, aber ich denke wir werden nie erfahren was wirklich passiert ist . . . aber so wie sich roy verhält kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es war


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:56
@nelly87
Ja aber viel zeit bleibt nicht mehr nur noch morgen.

Wobei das irgendwie zeitlich nicht passt, wenn am 15. das Urteil fällt. Wann werden denn dann dir Plädoyers verlesen?


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:56
Alles sehr schwammig ja. Ich wollte morgen früh gehen aber scheinbar ist sie nicht in der früh. ...


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:58
die Plädoyers werden, soweit ich weiß, immer zum Schluß gehalten, bevor die Richter sich zur Beratung zurückziehen. Also am letzten Tag.


Anzeige

melden