@Fruchtzwerg01 kannst du nochmal erwähnen, wie das KFZ Kennzeichen begann?
@itfc Wieso lag das Brautkleid auf dem Ehebett, ein Teil der Hochzeitskleidung war am und ums Auto drapiert? der Slip mit einer Fremd DNA einer erkennungsdienstlich behandelten Person, also nicht von der Verkäuferin. die gleiche Fremd DNA in Nadines Wagen - der Unbekannte DNA-Lasser mit der erkennungsdienstlichen Nummer....sehr eigenartig.
2-3 Fremde an einem dunklen Fahrzeug in Tatortnähe zur fraglichen Zeit. Sturmmaske(n) im Haus, Nadins Schlüssel auf dem Dachboden, ausgetauschte Schlösser. auch sehr eigenartig.
das mit den maskierten war für mich auch komisch. aber nun meine Meinung was mir auffällt
-zwei Masken bei der Pistole // in einer Stofftasche eine scharfe Waffe mit etwa 50 Schuß munition , eine schwarze Sturmmaske , ein Nylonstrumpf und eine Baseballkappe gefunden. Ein Beamter der Kripo sagte aus das dieser Raum unverschlossen war.
kurze Nachfrage: im Bericht hast du eine Maske geschrieben, jetzt erwähnst du zwei?
itfc schrieb:-dunkler Audi an der brücke
- in der nacht 2 Männer in dunkler limusine , ev. Audi 200m vom ort des wagenfundes weg die was am Kofferraum machen......
das geht mir nicht ganz aus dem kop
mir auch nicht. dann könnte R. einen unbekannten Helfer gehabt haben, den er aber nicht telefonisch zu sich bestellte sondern der müsste anders erreichbar gewesen sein. ist er zu jemandem hingelaufen und hat sich hilfe geholt um N. aus dem Haus zu bringen? um dann in Seelenruhe, mit leeren Händen per Anhalter zurück zu fahren?
die umgebung sehr Eingestaubt war ,so das auf dem Boden Fußspuren zu
sehen waren , aber die Tasche mit dem Inhalt aber nicht und nach seinem Eindruck noch nicht lange dort lag.
passten die Fußspuren größenmäßig zu Roy, hat man sich dazu geäußert?
das das Handy vom Ex, entgegen seiner ersten Aussage er war zu Hause , dort eingeloggt war. Später sagte er aus das er auf der Kerwa war ,die in der selben Funkzelle stattfand.
gleiche Funkzelle wie Ablageort Nadine?
Nadins Handtasche hat lt Polizei im rechten Fußraum ihres abgestellten Wagens gelegen. wer transportiert eine bewusstlose aber noch nicht tote Frau, in 2 Müllsäcke verpackt, in deren Wagen und packt ihre Handtasche mit ein? alles innerhalb von max 20 Minuten? Warum packt man sie aus den Säcken wieder aus, bevor sie in ´den Fluss gelegt wird?
der DAchbodenfund enthielt 2 Plastiksäcke mit Haaren von Nadin.die STA stellt darauf ab, sie wäre darin verpackt und an den Fluss geschleift worden von Roy? dann müssten außer Haare Erdspuren gefunden worden sein an den Säcken, wurde dazu was geäußert?
KEINE Nachweise von Drogen -und Dealergschichten, wie hier lange gemutmaßt - darin war er also wenigstens nicht verstrickt!