Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 22:59
@DerSmutje
Ich war immer der Annahme am vorletzten und der Richter erst am letzten, der braucht doch zeit um sich alles nochmals anzuschauen.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 23:03
Die Zeit nimmt er sich, nachdem er die P. gehört hat. :-)


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 23:28
wir sind wieder da ,wo wir am anfang waren.roys frankenfanclub hat wieder übernommen.
"erstens war er es gar nicht,und wenn er doch in dem fall mitdrinhängen sollte,wird er bedroht
und deswegen sagt er nix mehr dazu."
liebe leute,roy hat zum glück schon einiges gesagt und momentan sagt er nix mehr,weil er
vom ra einen maulkorb bekommen hat.leute mit durchschnittlichen IQ denken sie können
sich rausreden,in wirklichkeit reiten sie sich selbst immer tiefer in die scheisse.
dies ist natürlich roy auch passiert,ra ziehen dann die notbremse.zum glück sind die
richter keine freunde und bekannte von roy.das lässt auf ein objektives urteil hoffen,
als kontrast zu den subjektiven einschätzungen hier.


melden

Tote in der Aisch

13.05.2014 um 23:37
danke egaht, genau das gleiche hab ich auch gedacht beim nachlesen! :)


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 01:13
@Fruchtzwerg01
kannst du nochmal erwähnen, wie das KFZ Kennzeichen begann?

@itfc

Wieso lag das Brautkleid auf dem Ehebett, ein Teil der Hochzeitskleidung war am und ums Auto drapiert? der Slip mit einer Fremd DNA einer erkennungsdienstlich behandelten Person, also nicht von der Verkäuferin. die gleiche Fremd DNA in Nadines Wagen - der Unbekannte DNA-Lasser mit der erkennungsdienstlichen Nummer....sehr eigenartig.


2-3 Fremde an einem dunklen Fahrzeug in Tatortnähe zur fraglichen Zeit. Sturmmaske(n) im Haus, Nadins Schlüssel auf dem Dachboden, ausgetauschte Schlösser. auch sehr eigenartig.
das mit den maskierten war für mich auch komisch. aber nun meine Meinung was mir auffällt
-zwei Masken bei der Pistole // in einer Stofftasche eine scharfe Waffe mit etwa 50 Schuß munition , eine schwarze Sturmmaske , ein Nylonstrumpf und eine Baseballkappe gefunden. Ein Beamter der Kripo sagte aus das dieser Raum unverschlossen war.
kurze Nachfrage: im Bericht hast du eine Maske geschrieben, jetzt erwähnst du zwei?
Zitat von itfcitfc schrieb:-dunkler Audi an der brücke
- in der nacht 2 Männer in dunkler limusine , ev. Audi 200m vom ort des wagenfundes weg die was am Kofferraum machen......
das geht mir nicht ganz aus dem kop
mir auch nicht. dann könnte R. einen unbekannten Helfer gehabt haben, den er aber nicht telefonisch zu sich bestellte sondern der müsste anders erreichbar gewesen sein. ist er zu jemandem hingelaufen und hat sich hilfe geholt um N. aus dem Haus zu bringen? um dann in Seelenruhe, mit leeren Händen per Anhalter zurück zu fahren?
die umgebung sehr Eingestaubt war ,so das auf dem Boden Fußspuren zu
sehen waren , aber die Tasche mit dem Inhalt aber nicht und nach seinem Eindruck noch nicht lange dort lag.
passten die Fußspuren größenmäßig zu Roy, hat man sich dazu geäußert?
das das Handy vom Ex, entgegen seiner ersten Aussage er war zu Hause , dort eingeloggt war. Später sagte er aus das er auf der Kerwa war ,die in der selben Funkzelle stattfand.
gleiche Funkzelle wie Ablageort Nadine?

Nadins Handtasche hat lt Polizei im rechten Fußraum ihres abgestellten Wagens gelegen. wer transportiert eine bewusstlose aber noch nicht tote Frau, in 2 Müllsäcke verpackt, in deren Wagen und packt ihre Handtasche mit ein? alles innerhalb von max 20 Minuten? Warum packt man sie aus den Säcken wieder aus, bevor sie in ´den Fluss gelegt wird?

der DAchbodenfund enthielt 2 Plastiksäcke mit Haaren von Nadin.die STA stellt darauf ab, sie wäre darin verpackt und an den Fluss geschleift worden von Roy? dann müssten außer Haare Erdspuren gefunden worden sein an den Säcken, wurde dazu was geäußert?

KEINE Nachweise von Drogen -und Dealergschichten, wie hier lange gemutmaßt - darin war er also wenigstens nicht verstrickt!


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 03:04
@itfc
weiter:
hat man Fuß/Geruchsspuren von Roy am Fluss gefunden?

z


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 06:17
Danke das mit der Tasche ergibt in der Tat keinen Sinn! Sprich entweder war sie schon im Auto ...bei der Bekleidung die aussenrum drapiert wurde das hört sich immer mehr nach geplanten an.... Weniger im affekt .... Da sind so viele Kleinigkeiten.... Das schon etwa Planung und vorausschauend denken braucht! Nur das es meist anders kommt wie geplant ...Mei thats the real Life.... Und nochmal zu diesem "Mittäter/n" sollte es welche geben! Ich denke das dieser einer sich ständig unmittelbar bei r. aufhielt, sprich vermehrt in seiner Nähe war so dass Kommunikation über Handy, Telefon etc unnötig war/ist


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 07:05
@egaht
mal abgesehen vom 1. teil deines postings (ihr könnt es nicht lassen draufzuhauen, wenn einer der freunde von roy mal die hoffnung hegt, dass er vielleicht doch unschuldig war)
finde ich den gedanken in der 2. hälfte gar nicht so schlecht

mit sicherheit hat er einen begründeten maulkorb
wenn er es war



@lawine
das mit dem brautkleid geht mir auch nicht aus dem kopf
roy hat doch bestimmt in dem bett geschlafen
hat der das die ganze zeit da so liegen lassen?

komisch


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 07:06
achja
und die spuren in dem verstaubten raum
haben die was gesagt, itfc, ob die untersucht wurden?
kann man nicht feststellen, ob das roy's spuren waren?


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 07:19
Heute steht nichts besonderes von dem Fall in der Zeitung.

Nur das gestern 15 Zeugen vernommen wurden.
Der Streit mit den in der Hütte wurde erwähnt und die Schulden.

Das der Prozess heute fortgesetzt wird obwohl geprüft wird, den
Prozess neu aufzurollen, das muss glaube ich heute entschieden werden durch ein
anderes Gericht. Scheint aber wenig Aussicht zu bestehen, geht auch um den
Befangenheitsantrag.

Finde den Artikel leider nicht online.
Habe das in der Nürnberger Zeitung gelesen.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 07:22
ich ab heute auch schon gesucht online

die werden erst wieder was melden, wenn das urteil gesprochen wurde
oder sich sonst was besonderes ergibt


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 08:42
Wie das Brautkleid auf das Bett kam kann ich nicht sagen. War etwas, das mich selber gewundert hat, da ich von ausging das es im Auto war.
Die Spuren im Staub wurden in dem sinne erwähnt das der Polizist um zu beschreiben wie der Zustand des Kellers war im Gegensatz zur Tasche hinter dem Kamin


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 08:45
@novemberregen

Kann es sein, dass Du wegen Deiner Bekanntschaft zu Roy nicht mehr objektiv urteilen kannst?
Hoffnung darf man natürlich haben, aber die Fakten sprechen - wenn man es neutral betrachtet - gegen ihn. Schon alleine die Schauspielerei, die er in den Tagen danach abgezogen hat (Suchaktion starten und ihr auf die Mailbox sprechen, zeigt doch schon, dass er abgebrüht ist.

Du greifst doch jeden an, der seine Unschuld in Frage stellt, erwartest aber, dass jeder deine Meinung (dass er Unschuldig ist akzeptiert)....
Sag doch mal ganz sachlich, welche FAKTEN/BEWEISE ihn deiner Meinung nach entlasten. (Keine Vermutungen, sondern FAKTEN!).


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 08:56
@Boto
Auch andere haben nicht die Wahrheit erzählt oder zu Beginn falsche aussagen gemacht
gegenüber der Polizei. Das darf man auch nicht vergessen.
Und gerade das manche spuren " zu perfekt" sind, andere Sachen aber zu fahrlässig
lässt mich immer wieder dazu kommen das da noch ein puzzleteil fehlt.
Eine Sache die ich am wenigsten begreife ist halt warum er ( falls er es war) sowas so plant
aber der Lkw Fahrer sagte das der Anhalter nix dabei hatte und er Roy nicht erkannt hat
sondern nurbeine Beschreibung abgab die auch auf andere passte.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 08:58
Ich glaube nicht dass ihm die Tasche untergeschoben wurde, evtl. sogar noch vom " eigentlichen" Täter damit man R. verdächtigt.
Niemand könnte sich sicher sein dass nicht auch Spuren die auf einen selbst deuten an der Tasche gefunden werden.

@itfc
Wurde denn von dem " Anderen" den Du ständig hier anbringst auch DNA im LKW gefunden?


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 08:59
@itfc
Weisst du wo sein Bruder wohnt? Vllt. hat er ja doch was mit zu tun.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 09:02
@Frau.N.Zimmer
Dazu habe ich keine Aussage verstanden, es ging auch darum wie der Lkw untersucht wurde,
leider war die Akustik so schlecht das ich nicht alles verstanden habe.
Den anderen, wie du gerade fragtest, wurde nicht nur vom Verteidiger erwähnt sondern auch von den Richtern und zeugen immer wieder.
D


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 09:02
Motive wären ja gestern noch zwei dazugekommen, oder? Nadine könnte die Waffe gesehen haben oder seine " Flirt-Aktivitäten" im Internet mitbekommen haben und es gab deswegen Streit.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 09:06
@Scarface2013
Ja, in etwa aber warum tut das was zur Sache wo er wohnt?
Und zu teil zwei deiner frage, soweit ich weiß gibt es weder seitens der Polizei noch sonstwoher einen Hinweis oder Verdacht gegen wen aus der Familie. Deshalb bitte keine Fragen mehr in die Richtung. Die Familie hat es genauso schwer wie Nadines und durch die ganze sache auch große Probleme und sorgen. Egal ob Roy es war oder nicht. Seine Angehörigen können nix dafür und sollten nicht immer wieder erwähnt werden.


melden

Tote in der Aisch

14.05.2014 um 09:07
@Boto
aehm??? Boto??

liest du eigentlich hier auch mal??

ich bin eine von denen, die von anfang an dachte, dass roy der täter ist
und ich kenne roy nicht persönlich und auch nadine nicht
das habe ich wiederholt hier geschrieben
das ist halt das wenn man mittenrein liest und sich dann einen sucht, der nicht so schreibt wie man es lesen möchte

mich nervt nur dieser ausdruck "frankenclub" und dieses angepöpele... mein gott... lasst doch die menschen hoffen, dass roy es nicht war und somit tabea einen vater hat, der nicht ihre mutter erwürgt hat
letztendlich kommt die wahrheit ans licht
diese tage

und dann ist ruhe


es geht auch nicht darum wer recht hat
man soll nur in alle richtungen offen sein


Anzeige

melden