Tote in der Aisch
05.07.2014 um 15:28Wenn es drei maskierte Männer gegeben hätte, wäre die ganze Familie ausgelöscht worden und nicht nur Nadine. So ein Schwachsinn!!!!!
VomWinde schrieb:Wenn es drei maskierte Männer gegeben hätte, wäre die ganze Familie ausgelöscht worden und nicht nur Nadine. So ein Schwachsinn!!!!!Warum?
S_C schrieb:Ich spreche diese Thematik nicht an, weil ich daran glaube, sondern weil mich einfach interessiert, was da gelaufen ist oder gelaufen sein könnte. Also versteh mich bitte nicht falsch :)Ist doch einigermaßen klar was da gelaufen ist: Ein paar finstere Gestalten, noch dazu besoffen, wollten den Schauplatz eines Mordes besichtigen. Ich wäre da sicher auch mal hingefahren - nur halt nicht besoffen und nicht "ausländisch aussehend".
S_C schrieb:Als jetzt vor kurzem die neue Aussage von Roy kam, ist mir dieses Ereignisse sofort wieder in den Kopf geschossen.Das war der Post von ichhaltmal. Demnach hat er/sie sich erst NACH Roys Aussage an diesem Vorfall erinnert und darüber gesprochen.
S_C schrieb:Nicht, wenn die Komplizen waren. Für was auch immer!sondern konzentriere Dich auf diesen:
S_C schrieb:Das war der Post von ichhaltmal. Demnach hat er/sie sich erst NACH Roys Aussage an diesem Vorfall erinnert und darüber gesprochen.
VomWinde schrieb:Aber was ist, wenn da gar nichts dran ist, nichts, wenn es nur dumme Zufälle sind, drei Männer an der Brücke, aus neugierde, dann der Ex, der an dem Fundort war, waren aber viele von Roys Freunde.Das dunkle Auto, drei Männer mit ausländischem Aussehen + die Aussagen dazu von ichhaltmal... an solche Zufälle glaubst Du tatsächlich? Okay, muss jeder selbst wissen. Kein Problem.
Hat auch nichts zu sagen.
VomWinde schrieb:aber der Sinn erschließt sich mir nicht daraus, weil ich nicht weiß was das mit dem Mord an der Nadine zu tun hatAn der Tatsache, dass Nadine nicht mehr lebt, lässt sich leider nichts mehr ändern.
VomWinde schrieb:Du glaubst also diese Vision von die drei maskierten Männer? Nur weil man drei Männer auf der Brücke gesehen hat?Falsch. Habe nie behauptet, dass ich daran glaube, VomWinde.