Tote in der Aisch
05.07.2014 um 19:53hä? davon habe ich gar nichts gelesen hier
es ging doch in letzter zeit nur noch um ungereimtheiten
und nicht um diese kerle
es ging doch in letzter zeit nur noch um ungereimtheiten
und nicht um diese kerle
novemberregen schrieb:aber diese version... die wurde doch schon lange nicht mehr von irgend einem als möglichkeit erwähnt... oder doch?Den Eindruck habe ich durchaus, dass einige diese Verschwörungstheorie gerne ein wenig am köcheln halten wollen - evtl. weniger aus wirklicher Überzeugung, als aus Spaß an der Spekulation. Ansonsten hätte man diese Version nämlich längst zu den Akten legen können, nachdem sie noch nichtmal von der Verteidigung aufgegriffen wurde.
novemberregen schrieb:angefangen damit wieder hat jemand, der komplett von der alleinigen schuld von roy überzeugt waräh davon bin ich auch überzeugt.
warum... ist mir selbst ein rätsel
ichhaltmal schrieb:Was heißt für dich das Urteil würde in der Revision durchfallen ?Wenn die Staatsanwaltschaft nicht ausreichend entlastenden Spuren berücksichtigt und ausermittelt hätte, dann hätte das Urteil schwere handwerkliche Fehler und würde in der Revision durchfallen.
ichhaltmal schrieb:Was heißt für dich das Urteil würde in der Revision durchfallen ?Wenn die Staatsanwaltschaft nicht ausreichend entlastenden Spuren berücksichtigt und ausermittelt hätte, dann hätte das Urteil schwere handwerkliche Fehler und würde in der Revision durchfallen.
VomWinde schrieb:ich finde das auch nicht verdächtig, okay mag sein, das der Ex gelogen hat, aber auch nur weil er damit nichts zu tun haben wollte, machen ja die meisten, bloß nichts mit der Polizei zu tun haben, der Ruf und so.Dass er gelogen hat wirft zwar kein wirklich gutes Licht auf ihn, kann ihm aber alleine auch nicht belastend ausgelegt werden - ein Beschuldigter darf lügen oder schweigen.
Ist ja klar das man dadurch noch mehr verdächtig macht. Aber sie haben ihn vernommen, verhaftet, etc, und wieder frei gelassen. Wird schon seinen Grund haben