@Frau.N.Zimmer ich habe meine Zusammenstellung aus den Prozessberichten gemacht. und die sich daraus für mich ergebenden Fragen dargestellt. ich ziehe für mich den schluss, dass das angenommene Tatszenario unschlüssig in sich selbst ist.
einiges weißt für mich darauf hin, dass Nadine außerhalb des Hauses erwürgt wurde. zusätzlich untermauert durch die Angabe des Gerichtsmediziners, dass zwischen Würgen und Ertrinken nur noch 10-15 Minuten vergangen sein können.
vielleicht zuerst ein Streit zu Hause. Nadine stürmt in ihrem Auto davon.
jemand stellt sie am Auffindeort ihres Wagens, es kommt zum tödlichen Streit, sie wird ins Wasser verbracht, die Sachen von ihr am und ums Auto verteilt.
eine Person, dessen Äußeres nicht mit Roy übereinstimmt, wird nachts von einem LKW Fahrer mitgenommen
könnten Drohungen (denk an deine Tochter!!) anschließend Roy dazu veranlasst haben, ein Tatgeschehen auf sich zu nehmen, welches er nicht zu verantworten hat? von Beginn an wurde gemutmaßt, dass er jmd. schützen könne.
ist das korrekt so,
@itfc die Nachbarin , die ausschlaggebend war für den Haftbefehl Roy'S soll ihre Angabe, R. habe N. am Tag ihres Verschindens auf dem Hof im Streit gewürgt haben, zurückgezogen haben.