Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 21:15
Weiß eigentlich jemand von euch wer die Wohnung über dem Gasthaus ausgeräumt hat?

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 21:16
@hatifa
Ich rechne eigentlich auch mit einer Prozessverlängern... ich denke auch da sind wir morgen schlauer.


melden

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 21:17
@obskur,das ist wahr das wäre dann ein neuer Prozess


melden

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 21:41
@lübke
Kann man rausfinden wer die geräumt hat. Warum, bzw besser gefragt was genau interessiert dich?
Kann ja mal nachfragen.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 21:44
stirbt man schnell wenn man erwürgt wird??
nach 10 bis 15 sekunden gewürgt werden ist man in der regel bewusstlos
also das heisst man ist relativ schnell ohnmächtig.würde man die person einfach
liegenlassen,würde sie sich,vorausgesetzt sie bekommt genügend sauerstoff,wieder erholen.
will man jemand erwürgen bis zum exitus müsste man 10 minuten lang ununterbrochen
würgen.aufgepasst ,bewusstlosigkeit tritt nach ein paar sekunden ein,der tod jedoch erst
nach 10 minuten würgen.
der tatverdächtige hat das opfer zuhause gewürgt und geht davon aus,dass sie tot ist.
jetzt beschliesst er der das opfer in der aisch abzulegen.während der fahrt oder auch
erst am fluss stellt er fest,dass sie noch lebt,jetzt würgt er sie ein zweitesmal und
wirft sie anschliessend in den fluss.


melden

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 21:55
@egaht
Die Luftzufuhr kann auch ohne würgen unterbrochen werden durch brechen eines bestimmten
Teiles im Hals. Ich müsste googeln, aber das es geht weiß ich.
Das würde für mich das Zeitfenster des Gutachters erklären.


melden

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 21:56
@itfc
Nur so allgemein stelle ich mir die Frage.

Zwecks spurenlage - wurden alle Zimmer genauestens durchsucht
usw.


melden

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 21:57
steht das haus denn schon zum verkauf? im internet?


melden

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 21:57
@lübke
Es gab einen großen polizeieinsatz worüber aber nur kurz berichtet wurde
Mache mich morgen mal schlau.


melden

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 21:58
Ich denke die Whg wird die Mutter und der Bruder leergemacht haben.
Wenn man es verkaufen möchte, geht das so am besten.
Und ausräumen kann man nicht, wenn die Polizei noch die Finger im Spiel hat.


melden

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 22:04
warum interessiert eigentlich so der Hausverkauf?
Fakt ist das an der Gaststätte wohl große Schilder angebracht sind ,,zu Verkaufen"


melden

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 22:08
ich will's nicht kaufen...aber ich hab es eben über das gasthaus gelesen und war schlichtweg einfach mal neugierig
darf man ja auch mal sein, gell? ;-)


melden

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 22:09
ja klar ,aber fragen darf man auch mal oder?;)


melden

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 22:09
freilich :D


melden

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 22:09
@lübke
Du kannst davon ausgehen, dass die Ermittlungen und Spurensicherung zum einen komplett in der Wohnung durchgeführt wurde und zum anderen abgeschlossen sind.


melden

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 22:10
gnau und dann darf das verkauft werden,damit werden auch sicher Schulden beglichen ist mal so meine Vermutung nur


melden

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 22:12
@obskur

und du kannst mir glauben das ich aus eigener Erfahrung weiß das Beamte nur Menschen sind und man manchmal kaum glauben mag was alles übersehen wird.


melden

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 22:16
@lübke
Diese Möglichkeit, dass man was übersehen könnte, habe ich nicht ausgeschlossen. Aber zum einen steht das Haus zum Verkauf, sprich es ist freigegeben und zum anderen befinden wir uns kurz vor Prozessende, da muss alles auf dem Tisch liegen. Übersehenes wurde dann übersehen, das bringt nach Prozessende doch eh nichts mehr. Allerdings sollten wir den Ermittlern doch ein wenig Vertrauen schenken und davon ausgehen, dass sie ihren Job gemacht haben, bevor das Haus zum Verkauf stand.


melden

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 22:20
war ja fast ein Jahr Zeit...gute Nacht euch allen


melden

Tote in der Aisch

12.05.2014 um 22:24
@obskur
Nun wenn er nun die Wahrheit sprechen sollte und es waren irgendwelche Männer da die ihn auch den Kratzer zugefügt haben. Dann müsste man zumindest an einem Handtuch einem Sweatshirt oder sonst was Blutspuren sichern können. An diesen kann sich dann auch die DNA des "Kratzers" befinden.

Ergo auch wenn Nadine in gekratzt hat könnte man ihre und seine DNA finden.

Auch das mit dem Urin ablassen in Bewusstlosen zustand kann unter Laminat oder im Teppich festgestellt werden.

Wenn das Verfahren verlängert werden sollte kann das vielleicht doch noch wichtig werden.


Anzeige

melden