@itfcBei mir kommst Du mit Deiner Masche nicht durch.
Wie oft habe ich Dich per PN angeschrieben? Wie oft hast Du mir geantwortet?? Alleine gestern hatte ich Dir zwei Nachrichten geschickt und einen Beitrag eingestellt. Und Antwort? Fehlanzeige, obwohl Du noch online gewesen bist, als ich meinen Laptop ausgeschaltet habe. Soll ich die Zeitstempel hier veröffentlichen??
Ich habe, nebst anderen, kritisiert, dass Deine letzte Zusammenfassung in wesentlichen Teilen nicht mit denen übereinstimmt, die Du vorher gepostet hattest und diese Kritik ist durchaus berechtigt. Du und diejenigen, die nur noch im Parallelthread privat mit dir schreiben, habt ständig Behauptungen veröffentlicht, ohne jemals auch nur eine einzige Quelle zu nennen und jetzt hat sich eben herausgestellt, dass da nicht immer die Wahrheit gesagt wurde. Selbst in der Frage, ob der Ex bei der Verhandlung war oder nicht, führst Du Dich Gottgleich auf und stellst diejenige OFFEN, aber durch die Blume als Lügnerin da, obwohl die auch bei der Verhandlung gewesen ist. Selbst die Zeitungen und Nachrichten haben darüber berichtet aber der itfc steht auf dem Olymp und entscheidet, für wen und wann er sich auf das niedere Volk herablässt und Stellung zu den Kritiken bezieht.
DU hast Dich schon lange als seriöser Diskussionsleiter disqualifiziert, für den ich Dich am Anfang gehalten hatte.
Das Verfahren ist vorbei und der Roy ist rechtskräftig verurteilt. Jetzt kannst Du den Thread ja schließen lassen, wie Du damals angekündigt hattest.