Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 21:15
@novemberregen

UNSERE BEIDER UNTERHALTUNG

Deine Feststellung:
Zitat von novemberregennovemberregen schrieb:ich lese seit einiger zeit hier in diversen threads
von objektivität habe ich in keinem einzigen etwas bemerkt
ganz im gegenteil
da werden eltern verdächtigt ihr kind verkauft oder getötet zu haben
und es werden gerüchte in die welt gesetzt

ich habe diesen thread hier eigentlich etwas niveauvoller empfunden als das meiste.. nicht alles! .. was ich hier zu lesen bekam.. also in anderen threads
Mein Beitrag an Dich:
Zitat von S_CS_C schrieb:Hätte fast Deinen anderen Beitrag übersehen. Sorry!
Du sprichst den Fall der armen Madelaine McCann an. Richtig? Wieviel hast Du darüber in den Medien verfolgt? Wieviel davon bei Allmy? Wenn Du Dich auch seit ihrem Verschwinden mit dem Fall befasst hast müsstest Du wissen, dass das mit der mutmaßlichen Kindesentführung oder -verkauf NICHT von den Allmyusern in den Raum gestellt wurde sondern von dem portugiesischem Ermittler, der darüber sogar ein Buch geschrieben hat. Und das wird hier eben diskutiert mit dem Ergebnis, dass die Einen dafür und die Anderen eben dagegen sprechen. Aber öffentlich, wobei jede Meinung von den anderen gehört wird.
Deine Antwort:
Zitat von novemberregennovemberregen schrieb:lassen wir es gut sein

es ist vertane zeit :D
Und meine:
Zitat von S_CS_C schrieb:Genau das ist doch der Punkt, novemberregen. Wieder Unterstellungen und bei Gegenwind keine sachlich und objektiv argumentierte Antworten.
Und dieser Beitrag von mir:
Zitat von S_CS_C schrieb:Und es geht nicht um Streit oder um eine 24-Stunden-Bereitschaft für den Threadleiter, sondern um die Verbreitung von Wahrheiten oder Lügen und um eine faire Aussage bzw. Stellungnahme zu einer bestimmten Frage oder Kritik. Statt eine sachliche Antwort zu bekommen musste ich mich dumm anmachen und mir vorwerfen lassen, dass wegen solcher Fragen die "anderen" nicht mehr offen schreiben wollen. Kann ich auch drauf verzichten, wie sich herausgestellt hat.

Aber lassen wir es gut sein. Okay. Biete daher die Friedenspfeife an und wenn nichts dagegen spricht, sehe ich den Disput als erledigt. Wenn nicht, dann können wir uns per PN auseinandersetzen denn sonst laufen wir hier gewaltig ins OT und meine Löschliste ist noch sauber.
... der betrifft doch ganz eindeutig den itfc und mich, oder etwa nicht?? Hatte ich mit DIR eine Auseinandersetzung? Nicht das ich wüsste.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 21:19
@ omnia-delirus


lass es gut sein...

du hast mich angeschrieben... ich wusste nicht, dass die letzten beiden zeilen plötzlich nicht für mich waren


- es ist ermüdend -


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 21:19
BITTE lasst es gut sein , auch ich habe die friedensfeife nicht auf mich bezogen.
Aber für mich ist die Sache erledigt , da du dich auf bezug auf die pn entschuldigt hast.

ich denke die Stimmungen sind eh aufgeheitzt und nun sollte wieder ruhe sein.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 21:33
@novemberregen, @itfc

Es ist ermüdend, weil ihr die Beiträge nicht richtig lesen wollt.

Meine Stimmung ist gut. Warum auch nicht? Nur weil ich mir nichts gefallen lasse und nicht alles hinnehme, was an Unterstellungen & Co. so leichtfertig in den öffentlichen Raum geworfen wurde und noch immer wird, bin ich nicht aufgeheizt. Euch beiden stinkt, dass ihr Euch mal rechtfertigen müsst. Hoffe, ich irre mich!


melden
melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 22:51
Es ging ja heftig zu hier und vielleicht gar nicht so sehr unberechtigt.Oft habe ich versucht Einfluss zu nehmen um hier manche Disskusion etwas zu bremsen.
Hier fanden sich wohl zwei Seiten,jene die glaubten er ist unschuldig und jene denen doch bewusst war was da geschehen ist.
Rücksichtslos finde ich die Frage wo denn das Kind lebt(wurde ja vorher schon im Forum berichtet darüber),dieses Kind braucht ein glückliches Heim und ich denke es wird alles dafür getan.Leicht wird es im Leben nämlich nicht werden denn irgendwann fragen Kinder...An dieser Stelle wünsche ich allen beteiligten die das Geschehen zu verarbeiten haben ganz viel Kraft.
Gute Nacht


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 22:58
Mit den Infos die hier in thread stehen habe ich bei der Verurteilung ein ungutes Gefühl. Hier wird aber nicht alles stehen was man wirklich weiss und so kann man nur auf die Richter vertrauen..


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 23:00
im Fernsehen kam wohl auch etwas,leider konnte ich nichts mitverfolgen heute


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 23:00
@hatifa

Danke für die Links!
Habe mir die beiden Artikel durchgelesen und befürchte schon jetzt, dass dieser Fall noch wesentlich höhere Wellen schlagen wird als bisher. Vielleicht wird er sogar noch richtig bekannt! Aber abwarten, Urteil lesen und die Revision verfolgen.
Zitat von hatifahatifa schrieb:Hier fanden sich wohl zwei Seiten,jene die glaubten er ist unschuldig und jene denen doch bewusst war was da geschehen ist.
Wenn Du die letzten Seiten im Thread ansprichst... Nein. Es ging um etwas anderes.

Den letzten Absatz sehe ich auch so.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 23:06
@omnia_delirius,ich spreche alle Seiten an ,bin auf keine Einzelnen Seiten fixiert.Und das ist nun mal meine Einstellung die ich hier gewonnen habe!Trotz allem sag ich mal Danke für die kommunikation unter uns allen
Sicher wird das noch nicht alles gewesen sein denn es gibt wohl noch einige Fragen die offen sind.Warten wir mal den morgigen Tag und die Berichte in der Presse ab.
gute Nacht!


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 23:11
@SecretLetter

Mit den Infos, die hier gepostet wurden, lässt sich eigentlich keine wirklich sinnvolle Diskussion führen. Solange man nicht selbst bei JEDER Verhandlung dabeigewesen ist, kann man sich auch kein richtiges Bild von allem machen.
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:...so kann man nur auf die Richter vertrauen..
Also vertraue der Gerichtsbarkeit und dem Rechtssystem, aber keinem Richter ;) Aber ich weiß, was Du meinst und da hast Du vollkommen recht.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 23:41
Ich persönlich glaube nicht, dass dieser Fall noch grössere Wellen schlagen wird - die Revision wird wohl verworfen werden.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 23:45
wir werden sehen @tayo


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 23:48
@tayo

Hallo tayo, alles gut? Schön, dass man sich hier trifft ;)
Zitat von tayotayo schrieb:Ich persönlich glaube nicht, dass dieser Fall noch grössere Wellen schlagen wird - die Revision wird wohl verworfen werden.
Das war bei dem anderen Fall auch so und schau mal, was inzwischen daraus geworden ist.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 00:06
@stop_crime

Hallo omnia_delirus, freut mich auch :)

Man muss abwarten - es dauert noch einige Monate - jeder Fall muss einzeln betrachtet werden.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 00:11
@tayo

Schon klar, aber wenn schon wieder von Indizien, Zweifel oder gar 4 weiteren möglichen Tätern die Rede ist und Monte-Christ das erfährt, geht das eventuell ganz schnell ;) Im Übrigen sagte ich ja,
Zitat von S_CS_C schrieb:Aber abwarten, Urteil lesen und die Revision verfolgen.



melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 00:12
... falls die zugelassen wird.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 00:20
@itfc

Danke erstmal für Deine Antwort.

Nun warten wir mal ob man überhaupt noch etwas hört.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 00:21
@tayo

Sorry, muss mich korrigieren... es wären fünf Alternativtäter. Unter den drei maskierten Männern soll ja auch noch eine Frau gewesen sein. Und natürlich der Ex.


melden

Tote in der Aisch

04.07.2014 um 00:35
@stop_crime

Wie gesagt, ich sehe keine Erfolgsaussichten - man soll die Hoffnung jedoch nie aufgeben.


Anzeige

melden