Tote in der Aisch
03.07.2014 um 21:15@novemberregen
UNSERE BEIDER UNTERHALTUNG
Deine Feststellung:
UNSERE BEIDER UNTERHALTUNG
Deine Feststellung:
novemberregen schrieb:ich lese seit einiger zeit hier in diversen threadsMein Beitrag an Dich:
von objektivität habe ich in keinem einzigen etwas bemerkt
ganz im gegenteil
da werden eltern verdächtigt ihr kind verkauft oder getötet zu haben
und es werden gerüchte in die welt gesetzt
ich habe diesen thread hier eigentlich etwas niveauvoller empfunden als das meiste.. nicht alles! .. was ich hier zu lesen bekam.. also in anderen threads
S_C schrieb:Hätte fast Deinen anderen Beitrag übersehen. Sorry!Deine Antwort:
Du sprichst den Fall der armen Madelaine McCann an. Richtig? Wieviel hast Du darüber in den Medien verfolgt? Wieviel davon bei Allmy? Wenn Du Dich auch seit ihrem Verschwinden mit dem Fall befasst hast müsstest Du wissen, dass das mit der mutmaßlichen Kindesentführung oder -verkauf NICHT von den Allmyusern in den Raum gestellt wurde sondern von dem portugiesischem Ermittler, der darüber sogar ein Buch geschrieben hat. Und das wird hier eben diskutiert mit dem Ergebnis, dass die Einen dafür und die Anderen eben dagegen sprechen. Aber öffentlich, wobei jede Meinung von den anderen gehört wird.
novemberregen schrieb:lassen wir es gut seinUnd meine:
es ist vertane zeit :D
S_C schrieb:Genau das ist doch der Punkt, novemberregen. Wieder Unterstellungen und bei Gegenwind keine sachlich und objektiv argumentierte Antworten.Und dieser Beitrag von mir:
S_C schrieb:Und es geht nicht um Streit oder um eine 24-Stunden-Bereitschaft für den Threadleiter, sondern um die Verbreitung von Wahrheiten oder Lügen und um eine faire Aussage bzw. Stellungnahme zu einer bestimmten Frage oder Kritik. Statt eine sachliche Antwort zu bekommen musste ich mich dumm anmachen und mir vorwerfen lassen, dass wegen solcher Fragen die "anderen" nicht mehr offen schreiben wollen. Kann ich auch drauf verzichten, wie sich herausgestellt hat.... der betrifft doch ganz eindeutig den itfc und mich, oder etwa nicht?? Hatte ich mit DIR eine Auseinandersetzung? Nicht das ich wüsste.
Aber lassen wir es gut sein. Okay. Biete daher die Friedenspfeife an und wenn nichts dagegen spricht, sehe ich den Disput als erledigt. Wenn nicht, dann können wir uns per PN auseinandersetzen denn sonst laufen wir hier gewaltig ins OT und meine Löschliste ist noch sauber.