Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 19:00
ja... das kann schon sein
@Frau.N.Zimmer
dass manches verlorengeht an informationen

aber das nimmt mir jetzt nicht meine bedenken

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 19:00
@novemberregen

Dann spreche mich bitte auch an. Auch das hat mit Anstand zu tun.
Wenn Du tatsächlich ALLES mitbekommen hast und nichts überfliegst, dann hat sich meine Antwort eigentlich erübrigt.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 19:01
@stop_crime
sorry
das war keine absicht

ich hab's schlichtweg versäumt deinen namen anzuklicken


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 19:01
Lässt es gut sein, bevor ihr euch streitet. Ich habe Feierabend und nehme mir die Freiheit zu duschen und essen und dann werde ich zu den Beitrag antworten auch wenn ja keine Antwort gewünscht wird.
Aber ich habe halt auch ein paar fragen dazu ;-)


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 19:17
selbst wenn die revision nicht durchgeht. bei manchen von euch wird der ex nie niemals aus der schusslinie gezogen werden. und warum? ganz einfach gerüchte hörensage und so weiter und so weiter. kommt man selber mit höhrensagen an ist dass natürlich was anderes dass sind dann nur gerüchte.

das schlimme an der ganzen sache ist da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt ihr wisst nicht jedes detail dieses prozesses. selbst wenn ihr jedes detail kennen würdet, müsstet ihr es erstmal richtig interpretieren. stichwort dna: da kamen sprüche wie: " es wurde doch nur wenig dna gefunden"


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 19:27
@novemberregen

Hätte fast Deinen anderen Beitrag übersehen. Sorry!
Du sprichst den Fall der armen Madelaine McCann an. Richtig? Wieviel hast Du darüber in den Medien verfolgt? Wieviel davon bei Allmy? Wenn Du Dich auch seit ihrem Verschwinden mit dem Fall befasst hast müsstest Du wissen, dass das mit der mutmaßlichen Kindesentführung oder -verkauf NICHT von den Allmyusern in den Raum gestellt wurde sondern von dem portugiesischem Ermittler, der darüber sogar ein Buch geschrieben hat. Und das wird hier eben diskutiert mit dem Ergebnis, dass die Einen dafür und die Anderen eben dagegen sprechen. Aber öffentlich, wobei jede Meinung von den anderen gehört wird.

Und es geht nicht um Streit oder um eine 24-Stunden-Bereitschaft für den Threadleiter, sondern um die Verbreitung von Wahrheiten oder Lügen und um eine faire Aussage bzw. Stellungnahme zu einer bestimmten Frage oder Kritik. Statt eine sachliche Antwort zu bekommen musste ich mich dumm anmachen und mir vorwerfen lassen, dass wegen solcher Fragen die "anderen" nicht mehr offen schreiben wollen. Kann ich auch drauf verzichten, wie sich herausgestellt hat.

Aber lassen wir es gut sein. Okay. Biete daher die Friedenspfeife an und wenn nichts dagegen spricht, sehe ich den Disput als erledigt. Wenn nicht, dann können wir uns per PN auseinandersetzen denn sonst laufen wir hier gewaltig ins OT und meine Löschliste ist noch sauber.


2x zitiertmelden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 19:38
@Scarface2013

Im Prinzip hast Du alles gesagt, allerdings sollte man schon das Urteil lesen können und eventuell die nächsten Instanzen bzw. Verfahren abwarten. Falls die überhaupt zugelassen werden.
Mit einer Verurteilung wegen Mordes habe ich auch nicht gerechnet. Totschlag ja. Wenn das Gericht aber eindeutige Mordmerkmale festgestellt hat, bin ich umso mehr auf die Begründung gespannt denn dann habe ich hier wesentlich mehr verpasst als mir bewusst war oder es wurde eben noch mehr Informationen vorenthalten oder "vergessen".


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 19:53
Also erst mal dazu das ich fast immer online bin aber nicht antworte liegt daran das ich ein androidhandy habe , kein iphone und deshalb als online angezeigt werde und nicht mit handysymbol wie bei der app. da ich fahre spreche ich die texte über eine spracheingabe.
da kann ich nicht auf alles zugreifen.
Zitat von Scarface2013Scarface2013 schrieb:=> man wird aus dem zeugenstand vom gericht selbst entlassen, und ich denke dass der anwalt seine fragen gestellt hat, ansonsten würde der ex nicht einfach mal so aus dem zeugenstand entlassen werden.
Also das bezog sich darauf das roys Anwalt fragen aufwarf die den ex wieder in den Mittelpunkt stellten , nachdem er ausgesagt hatte.
Zitat von S_CS_C schrieb:Wie oft habe ich Dich per PN angeschrieben?
13 mal , wobei gestern zweimal , davor hast du gefragt im märz wie es mir geht und alle anderen 2013.
Zitat von S_CS_C schrieb:Wie oft hast Du mir geantwortet??
gestern gar nicht weil ich nach einem 15 stunden tag müde war.
Zitat von S_CS_C schrieb:Und Antwort? Fehlanzeige, obwohl Du noch online gewesen bist, als ich meinen Laptop ausgeschaltet habe.
Soll ich die Zeitstempel hier veröffentlichen??
siehe Einleitung und ja , kannst gerne veröffendlichen , auch alle pn die du von mir erhalten hast.
du hast meine Erlaubnis
Zitat von S_CS_C schrieb:Ich habe, nebst anderen, kritisiert, dass Deine letzte Zusammenfassung in wesentlichen Teilen nicht mit denen übereinstimmt, die Du vorher gepostet hattest und diese Kritik ist durchaus berechtigt.
Das waren die Plädolyes vor gericht in der zusammenfasssung und die anderen waren die Zeugenaussagen. ich könnte auch fragen warum hat die Staatsanwältin nix von der zweiten spur oder der dann im slip gesagt ? wie ? ist sie etwa auch einseitig?
Zitat von S_CS_C schrieb: habt ständig Behauptungen veröffentlicht, ohne jemals auch nur eine einzige Quelle zu nennen
wie ich öfter schrieb sind die quellen teilweise anwesende vor gericht ; 6 almy user die leider nicht genannt werden wollen und darum baten das ich das zusammenfasse.
Zitat von S_CS_C schrieb:Selbst in der Frage, ob der Ex bei der Verhandlung war oder nicht, führst Du Dich Gottgleich auf und stellst diejenige OFFEN, aber durch die Blume als Lügnerin da, obwohl die auch bei der Verhandlung gewesen ist.
wenn du das so verstehst tut es mir leid. ich habe nachgefragt ob sie da war und die antwort war sie war am gericht aber nicht in der Verhandlung. drei leute schreiben mir das er heute da war , aber nicht gestern und die waren in der Verhandlung. da nehme ich mir die Freiheit die frage nach persönlicher Anwesenheit zu stellen oder ob sie das aus der Zeitung hat. ich persönlich glaube da mehr den anwesenden , aber gebe zu das das subjektiv ist.

Ich habe sie nie der lüge bezichtigt , nur nachgefragt.
Zitat von Scarface2013Scarface2013 schrieb:das schlimme an der ganzen sache ist da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt ihr wisst nicht jedes detail dieses prozesses. selbst wenn ihr jedes detail kennen würdet, müsstet ihr es erstmal richtig interpretieren. stichwort dna: da kamen sprüche wie: " es wurde doch nur wenig dna gefunden
genau da gebe ich dir recht, aber wenn ich nur aus Presseberichten zitiert hätte und nicht da gewesen wäre oder Infos bekommen , wüssten wir weder von der zweiten spur , der dann im slip , das der lkw Fahrer roy nicht erkannte sondern einen blonden beschrieb, .......
die haben noch weniger geschrieben und deshalb denke ich wir kennen mehr Details als die leute die nur Zeitung lesen

@stop_crime

und auser wie geht's dir war keine frage in den beiden pn an mich gestern. bekomme ich deine genemigung sie zu veröffendlichen damit ich auf deine Kritik für alle verstandlich antworten kann?
deine frage gestern war , wie kommt das mit den widersprüchen , das sagte ich vorher , es waren die plädolies der sta und der anwälte , nicht die aussagen der zeugen .

so nun gibt's essen . sorry das ich es wage mal den pc zu verlassen


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 19:53
ach ja und auf die Begründung des urteils bin auch ich gespannt


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 20:05
Gerade Bericht auf Sat 1


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 20:07
Wenn jemand einen link hat für die berichte , ich habe kein Fernseher im lkw.
wäre nett wenn die wer einstellen könnte wenn sie online sind


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 20:08
@stop_crime

lassen wir es gut sein

es ist vertane zeit :D


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 20:14
@lübke
So habe nachgeschaut. auf den tüten auf dem dachboden wurden soweit ich weis nur haare gefunden , keine fingerabdrücke.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 20:25
http://www.sat1bayern.de/news/20140703/nuernberg-lebenslang-fuer-brautmoerder/ (Archiv-Version vom 08.07.2014)


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 20:25
danke @deluna


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 20:51
@novemberregen

Genau das ist doch der Punkt, novemberregen. Wieder Unterstellungen und bei Gegenwind keine sachlich und objektiv argumentierte Antworten.

itfc... wenn Du schon öffentlich antwortest: Vergiß' es. Du drehst und windest Dich und auf sowas habe ich keine Lust. Ich kann ohne mit der Wimper zu zucken jeden einzelnen Deiner oben aufgeführten Punkte gegenargumentieren, aber das ist nicht der Sinn dieses Threads.
Ich belasse es dabei und rauche die Friedenspfeife eben alleine, aber mache mich nie wieder in der Öffentlichkeit so an wie Du es getan hast, denn ICH habe hier mit Sicherheit niemanden Deiner Informanten vergrault. Ich sage Dir auch warum: Jemand der mir sehr sehr nahesteht, war bei JEDER Verhandlung selbst dabei und deswegen habe ich mich hier praktisch nie geäußert, weil ich von niemandem hier wirklich Informationen benötigt habe. Und eben weil ICH auch keine Quellen angeben konnte und wollte, habe ich das einzig richtige getan, itfc...: meinen Mund gehalten, still mitgelesen und mir meinen Teil dabei gedacht! Nur gestern ist mir der Kragen geplatzt, aber die PN an Dich war auch nicht in Ordnung. Deswegen entschuldige ich mich ganz öffentlich bei Dir. Aber NUR wegen der PN.

Und wenn wir schon bei den PNs angekommen sind:
Alleine schon die Frage, ob Du die privaten und persönlichen Nachrichten veröffentlichen darfst zeigt mir, dass Du weder Anstand noch Moral besitzt und ich frage mich, was Du mit den PNs der User hier angestellt und an wen Du die verbotenerweise verschickt hast!

And last but not least: DAS war jetzt mein allerletzter Beitrag zu unserem "Disput" und ich bitte Dich, dies zu akzeptieren. Wenn Du mich diesbezüglich noch einmal öffentlich ansprichst, melde ich Dich. Ansonsten jederzeit, was den Fall betrifft.


2x zitiertmelden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 20:55
@stop_crime

ich hoffe du weißt immer schön was du selbst geschrieben hast:

ich zitiere:
Zitat von S_CS_C schrieb:Aber lassen wir es gut sein. Okay. Biete daher die Friedenspfeife an und wenn nichts dagegen spricht, sehe ich den Disput als erledigt. Wenn nicht, dann können wir uns per PN auseinandersetzen denn sonst laufen wir hier gewaltig ins OT und meine Löschliste ist noch sauber.
ich habe mich lediglich auf deinen vernünftigen Vorschlag eingelassen
also hör auf mich deswegen
ich zitiere:
Zitat von S_CS_C schrieb:Genau das ist doch der Punkt, novemberregen. Wieder Unterstellungen und bei Gegenwind keine sachlich und objektiv argumentierte Antworten.
von der Seite anzuschreiben, ja?

schönen Abend Dir

:D :D


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 20:59
@stop_crime
ich frage , ich habe nix veröffendlicht und antworte öffendlich weil du mich auch so gefragt hast. ich nehme die Entschuldigung an und damit ist auch die Sache mit den pn erledigt. mich hat nur dein gb eintrag und die beiden pn gestern aufgeregt.
und ich habe nie eine pn weitergeleitet , wie kommst du darauf? genau aus diesem grund habe ich gefragt ob ich sie öffendlich stellen darf die beiden von gestern, WEIL keine fragen sondern nur (in meinen augen) anmachen und Beleidigungen drinnestanden und du offen mir unterstellst das ich keine fragen beantworte.
oK Thema durch und vergessen.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 21:01
@novemberregen

Verstehst Du mich nicht? Bei meiner Frage an Dich ging es um die Unterstellungen im Fall der Madelaine McCann. Du kannst doch nichts behaupten was nicht stimmt und die Leute dort im Thread diskreditieren.

Die Friedenspfeife war für ITFC und MICH gedacht, okay? Hatte mit DIR überhaupt nichts zu tun.


melden

Tote in der Aisch

03.07.2014 um 21:05
@stop_crime

du hast mich angesprochen und von ihm in der dritten person gesprochen
also ... lies das doch mal selbst
jetzt reicht es mir langsam

und ich habe dort gelesen
es steht jedem frei da zu lesen und sich zu fragen, ob das noch anständig ist was da geschrieben wurde...
ich bin nicht blind

und jetzt lass mich bitte in ruhe

ende der ansage


Anzeige

melden