Also erst mal dazu das ich fast immer online bin aber nicht antworte liegt daran das ich ein androidhandy habe , kein iphone und deshalb als online angezeigt werde und nicht mit handysymbol wie bei der app. da ich fahre spreche ich die texte über eine spracheingabe.
da kann ich nicht auf alles zugreifen.
Scarface2013 schrieb:=> man wird aus dem zeugenstand vom gericht selbst entlassen, und ich denke dass der anwalt seine fragen gestellt hat, ansonsten würde der ex nicht einfach mal so aus dem zeugenstand entlassen werden.
Also das bezog sich darauf das roys Anwalt fragen aufwarf die den ex wieder in den Mittelpunkt stellten , nachdem er ausgesagt hatte.
S_C schrieb:Wie oft habe ich Dich per PN angeschrieben?
13 mal , wobei gestern zweimal , davor hast du gefragt im märz wie es mir geht und alle anderen 2013.
S_C schrieb:Wie oft hast Du mir geantwortet??
gestern gar nicht weil ich nach einem 15 stunden tag müde war.
S_C schrieb:Und Antwort? Fehlanzeige, obwohl Du noch online gewesen bist, als ich meinen Laptop ausgeschaltet habe.
Soll ich die Zeitstempel hier veröffentlichen??
siehe Einleitung und ja , kannst gerne veröffendlichen , auch alle pn die du von mir erhalten hast.
du hast meine Erlaubnis
S_C schrieb:Ich habe, nebst anderen, kritisiert, dass Deine letzte Zusammenfassung in wesentlichen Teilen nicht mit denen übereinstimmt, die Du vorher gepostet hattest und diese Kritik ist durchaus berechtigt.
Das waren die Plädolyes vor gericht in der zusammenfasssung und die anderen waren die Zeugenaussagen. ich könnte auch fragen warum hat die Staatsanwältin nix von der zweiten spur oder der dann im slip gesagt ? wie ? ist sie etwa auch einseitig?
S_C schrieb: habt ständig Behauptungen veröffentlicht, ohne jemals auch nur eine einzige Quelle zu nennen
wie ich öfter schrieb sind die quellen teilweise anwesende vor gericht ; 6 almy user die leider nicht genannt werden wollen und darum baten das ich das zusammenfasse.
S_C schrieb:Selbst in der Frage, ob der Ex bei der Verhandlung war oder nicht, führst Du Dich Gottgleich auf und stellst diejenige OFFEN, aber durch die Blume als Lügnerin da, obwohl die auch bei der Verhandlung gewesen ist.
wenn du das so verstehst tut es mir leid. ich habe nachgefragt ob sie da war und die antwort war sie war am gericht aber nicht in der Verhandlung. drei leute schreiben mir das er heute da war , aber nicht gestern und die waren in der Verhandlung. da nehme ich mir die Freiheit die frage nach persönlicher Anwesenheit zu stellen oder ob sie das aus der Zeitung hat. ich persönlich glaube da mehr den anwesenden , aber gebe zu das das subjektiv ist.
Ich habe sie nie der lüge bezichtigt , nur nachgefragt.
Scarface2013 schrieb:das schlimme an der ganzen sache ist da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt ihr wisst nicht jedes detail dieses prozesses. selbst wenn ihr jedes detail kennen würdet, müsstet ihr es erstmal richtig interpretieren. stichwort dna: da kamen sprüche wie: " es wurde doch nur wenig dna gefunden
genau da gebe ich dir recht, aber wenn ich nur aus Presseberichten zitiert hätte und nicht da gewesen wäre oder Infos bekommen , wüssten wir weder von der zweiten spur , der dann im slip , das der lkw Fahrer roy nicht erkannte sondern einen blonden beschrieb, .......
die haben noch weniger geschrieben und deshalb denke ich wir kennen mehr Details als die leute die nur Zeitung lesen
@stop_crime und auser wie geht's dir war keine frage in den beiden pn an mich gestern. bekomme ich deine genemigung sie zu veröffendlichen damit ich auf deine Kritik für alle verstandlich antworten kann?
deine frage gestern war , wie kommt das mit den widersprüchen , das sagte ich vorher , es waren die plädolies der sta und der anwälte , nicht die aussagen der zeugen .
so nun gibt's essen . sorry das ich es wage mal den pc zu verlassen