@whathappened schrieb:
@Horex
ich finde es sehr erstaunlich, dass du hier weiterhin mitmischt, nachdem was du dir geleistet hast. fehler macht jeder, aber man sollte daraus lernen!
@whathappenedIch hatte Dir schon mal mitgeiteilt, daß ich auf Deine unsinnigen Ansprachen bezüglich meiner Person verzichte, aber Du mußt Deinen Senf doch wirklich zu allem abgeben! Aber da Du Dich nun unaufgefordert zu meinem Beitrag gemeldet hast, der für Dich gar nicht bestimmt war, laß Dir Folgendes gesagt sein: Den Satz, den Du da an mich gerichtet hattest, der trifft doch sehr viel stärker auf Deine Person zu!
Eines stelle ich jedenfalls an dieser Stelle fest: Du hast nicht ein bischen aus Deinen Fehlern gelernt, die Du Dir in der Vergangenheit hier geleistet hast!
Ansonsten weise ich nochmals darauf hin, daß Du meine Beiträge hier nichtg kommentieren solltest, da Deine Sichtweisen zu meinen Beiträgen für mich absolut unwichtig und indiskutabel sind.
@itfcZunächst einmal Gratulation zu der schönen Geschichte, gestrickt aus Gerüchten und Fiktionen.
Allerdings fehlt mir bei dieser Fiktion absolut der Bezug zur Realität....
Wenn mögliche "Geschäftspartner" aus krummen Geschäften ihre Vorstellungen in die Realität umsetzen wollen, dann drohen diese möglicherweise in diese, angegebene, fiktive Richtung.
Falls die Drohung dann nicht umgesetzt wird, werden i. d. R. dann die angedrohten Taten durch die Täter verübt und nicht durch die Opfer. Und wenn da tatsächlich jemand in der Nacht erschienen wäre, dann hätten sie sicherlich ihrem "Vertragspartner" den Gar ausgemacht und nicht einer hilflosen und nichts ahnenden Ehefrau in spe.
Ich kenne auch eine junge Frau, die eine Amnesie nach einem Autounfall erlitten hatte. Aber im Falle von Roy halte ich das doch von sehr weit hergeholt.
Die bisher mir bekannten Fälle von Amnesie ereigneten sich immer nach Ereignissen, die unvorhergesehen waren und somit ihre Opfer in einen Schockzustand versetzten oder das Gehirn "mechanisch", also durch äußere Einwirkung, in Mitleidenschaft zogen.
Mord und Totschlag sind geplante Taten, die eben nicht unvorhergesehen sind, sondern bewußt und bei vollem geistigen Bewußtsein begangen werden. Insbesondere muß doch das Erwürgen einer Person sehr bewußt ausgeführt werden, da der Todeskampf des Opfers doch relativ lange dauert und der Täter in der ganzen, langen Zeit mit seiner Tat konfrontiert wird, weil er ja sicherlich dabei ständig dem Opfer in die Augen sieht. Bei einer solchen Tat ist an Amnesie noch nicht mal ansatzweise zu denken.