Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 14:40
Ich hatte gelesen, das unter Nadins Fingernägel DNA Spuren von Roy gefunden wurden.

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 14:46
@deluna
hast du von DNA Spuren oder von Abwehrspuren gelesen, wobei DNA unter ihren Fingernägeln zurück blieb?


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 15:39
an alle die mal wieder schreiben.
es gibt einige die mehr wissen als sie schreiben dürfen .
ganz am anfang vom beitrag war die Sache mit der jacke am Rückspiegel.
damals gab es "dezente hinweise" von seiten der Ermittlung das das täterwissen sein kann , aber der beitrag hier von einem Anwohner der das Auto sah geschrieben wurde.
also habe ich versucht das löschen zu lassen und runtergespielt.
was ichhaltmal sagt stimmt wohl auch so. es gibt mehrere quellen die ich persönlich als zuverlässig ansehe. es wurde was gefunden , das in eine ganz andere Richtung hindeutet . die tat selber wird wohl eine affekttat gewesen sein um eine andere tat zu verdecken.
auf der Beerdigung haben einige leute Verletzungen bei roy gesehen die er mit "Arbeitsunfällen" in der Gasthausküche erklärt hat.

wundert sich denn keiner das noch nicht mal die Untersuchung abgeschlossen ist ? andere fälle die später waren sind schon vor gericht oder erledigt , siehe fall in halle /westfahlen mit dem mord an der Zeitungsfrau oder der andere fall mit der toten im weiher bei spalt. da ist das verfahren obwohl es 2 Monate später war.
warum ermitteln die denn so lange ? ihr glaubt doch nicht allen ernstes nur wegen mord.
warum wird nix bekanntgegeben , was gefunden wurde ? auch wenn einige wahrscheinlich wissen was es ist , dürfen sie nix sagen . es gibt und gab auch kontakte von almyusern und der Polizei.
auch wenn einige es sich nicht vorstellen können , es wurden maulkörbe verteilt.

glaubt einfach folgendes auch ohne offizielle quellen.
-die durchsuchungh brachte etwas was Ermittlungen notwendig macht
- die abwehrverletzungen waren da

und nun bitte wieder gesittet wie im ganzen beitrag und nicht aufeinander losgehen


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 17:45
ich dachte die Untersuchungen wären schon abgeschlossen?
Aber sehr gut erklärt itfc,danke.
Des erklärt auch warum mir keiner dies erzählt hat. Ich hatte nämlich am Anfang bei gewissen Leuten immer gefragt, warum er keine Verletzungen hatte,und das sie sich doch gewehrt habe müsse usw.
Man hatte immer zu dann gesagt,sie haben keine Ahnung und sie hätten nichts gesehen.
Hätte ich eigentlich selber darauf kommen müssen, dann haben sie also Maulkörbe verpasst gekriegt,oh mann, und ich habe immer so genervt,oje!!!!


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 17:54
@itfc

Ein psychologisches Gutachten geht halt auch nicht von jetzt auf dann.
Wenn er sie getötet hat um eine andere Tat zu verdecken war es Mord.


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 17:56
@Frau.N.Zimmer

das gutachten war schon länger fertig soviel ich weiß.
die Untersuchungen sind es erst die tage geworden.
ich denke mal (meine Meinung) das demnächst anklage und Termin gemacht wird.


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 17:56
genau,dann ist es weitaus mehr als Totschlag!!!!Obwohl ich sowieso mehr auf Mord dentiere,an Affekt glaube ich schon lange nicht mehr.


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 17:58
wir werden es sehen und spekulieren ob mord totschlag Affekt und so bringt gar nix
ich habe meine Meinung dazu wie jeder von euch auch . sich darüber zu streiten ist sinnlos.
ich bin selber gespannt ob es ein oder zwei verfahren gibt und auf was die anklage lautet


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 18:01
@itfc
du hast gut dargestellt, wie verschiedene Informationen zu Stande gekommen sind.
@ichhaltmal , @deluna
Meine Frage nach Quellenangaben hat sich damit erledigt.
ich nehme die Angaben zur Kenntnis und ziehe auch meine Zweifel zurück.


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 18:10
Aber eine Frage hab ich noch, stimmt das jetzt das sie Schwanger war? weiß das jemand sicher?


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 18:11
nein war sie nicht , ich hatte die info von einem Mitarbeiter der Gerichtsmedizin , aber die war deffinitiv falsch.
das war mein fehler das ich das schrieb da ich ihm glaubte.


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 18:31
@Frau.N.Zimmer
Das kann man aber nur vermuten und nicht nachweisen, wenn er schweigt. Er wird seine gründe haben warum er lieber schweigt, wahrscheinlich damit er es für ihn selbst nicht noch schlimmer wird. Mord ist schlimmer als Totschlag.


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 18:45
Deswegen auch die Taktik mit die 3 maskierte Männer, da konnte er die Verhandlung noch ein bisschen hinauszögern.
Er weiß was ihm blühen wird,also alles noch ein bisschen heraus zögern.


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 19:08
@itfc

Welche Tat wollte er den mit dem Mord vertuschen?

Was kann schon so schlimm sein, dass man seine Verlobte deswegen umbringt.
Das Einzige was ich mir jetzt Vorstellen könnte spreche ich lieber nicht aus.


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 19:09
sorry @lübke
ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt.


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 19:47
Ich wollte noch einmal meinen Senf dazu geben...ich weiß nicht mehr genau Wer es schrieb.... Ich finde durch aus das der Fall spekulativ Ist... Denn er hatte den Fall selbst so Zur schau gestellt!!!! Und Ist damit bis ans äusserste an die Öffentlichkeit gegangen.... Somit hatte es mit etwas wiederlichen Beigeschmack was den Fall etwas populär gemacht Hat.... Fraglich nur wenn Wenn ebekannt Ist das maulkörbe verteilt wurden, Und trotzdem informatives rein postet...in ein völlig offenes Forum worin die sämtliche Öffentlichkeit sowie auch bekannt Polizei lesen kann... Naja es lebe die Anonymität im Internet


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 21:12
hallo, lieber hudu,jeder fall ist spekulativ,absolut jeder
jeder bewertet tathintergründe,motive,zeugenaussagen, spurenlage,soziales umfeld der
involvierten personen anders,und "spekuliert" daher,die einen objektiver,die anderen subjektiver
und an den diskussionsleiter, spätestens nachdem whathappend, folgenden beitrag leistete
/ von whathappened am 05.07.2013
bitte seinen ganzen beitrag lesen, aber eigentlich reicht der letzte abschnitt,
hast du vollends die kontrolle über diesen thread verloren.
andererseits kann man beispiel von whathappenend sehr gut verfolgen, wie dem guten,
bzw. eher dem schlechten roy,ein sympathiesant nach den anderen wegfiel
viele sind es ja nicht mehr,die zu roy stehn, und ganz am ende,wenn die ganze
wahrheit ans licht kommt, wird roy ganz allein dastehn


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 22:18
Ohje da musste ich tatsächlich ein paar Seiten zurück "blaettern"...! Nun seit dem Juli 2013 Haben sich einige Meinungen/Spekulationen tatsächlich zu dem fall geändert/ gespalten ....Fakt Ist... Ich habe es toleriert Wie Wer was zu welchem Thema steht... Und daraus keine mega Diskussion angestrebt.... Aber muss dich trotzalledem Fragen... Versteh den Sinn von deinem Post zu meinem letzten Beitrag nicht zwecks vollendes die Kontrolle über diesen Beitrag verloren"!... Erleuter mir dies ein bisschen genauer


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 22:24
Es ist doch Grunde genommen egal wer zu ihm steht oder nicht. Wer Freund ist,jetzt feind geworden oder vielleicht überhaupt keinen Bezug zu den Personen hat. Jeder hat auf die eine oder andere weise seine ganz eigene Meinung und die sollte man respektieren.


melden

Tote in der Aisch

13.12.2013 um 22:25
@egaht
Würde mich auch interessieren warum der Diskussionsleiter die Kontrolle verloren hat?


Anzeige

melden