Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 15:38
@henpfe
ich hab nicht an eine online aktion gedacht.
für kinder sind bücher, die sie umblättern können und anschauen, bzw, sich vorlesen lassen viel interessanter und es würde auch nicht wieder öffentlich darüber diskutiert
auch finde ich, dass kleine geschichten nicht unbedingt öffentlich gemacht werden sollten, einfach nur für die kleine und die familie............ist aber mit aufwand verbunden, es müsste sich halt jemand finden, der das in die hand nimmt

hab gerade erst gesehen, dass man es online auch machen kann, finde das aber keine gute idee, weil da wieder jeder mitliest und das endet meist in unschönenen situationen, die von den familien keiner mehr braucht

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 15:56
die Idee mit solch einem Buch ist nicht schlecht.Für später das das Kind besser versteht wer ihre Mama war.
ich habe Eure Beiträge gelesen,einige fand ich sehr interessant,andere finde ich gehören hier nicht her.Es geht hier nicht um irgendwessens Freund der ebenfalls gemordet hat und schon gar nicht in dieser Form!(zB,wie lange das dauerte)Sorry aber das finde ich nicht gut.Nur so viel dazu.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 15:58
@henpfe: laut SAT1 lauter der Haftbefehl doch auf Totschlag. http://www.sat1bayern.de/news/20130626/mordfall-aisch-nadine-von-verlobten-erwuergt/ (Archiv-Version vom 01.07.2013)


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 16:05
das die FB Seite gelöscht wurde ist gut,hätte man schon eher machen sollen.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 16:50
Man muss sehr lange kämpfen und die Seite gelöscht zu bekommen wenn man nicht der ersteller ist. Aber endlich ist sie weg und damit auch die Hetzerei.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 16:56
warscheinlich ist sie nicht ganz weg ,man kann seine Seite selbst auch still legen.
Kann aber in solch einem Fall sein das FB da schneller reagiert


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 16:59
Fb wollte erst gar nicht reagieren, die fühlen sich da nicht so verantwortlich.....


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 17:03
ich weis nur das man selbst schliessen kann,dann kann man die wieder öffnen wenn man lustig ist


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 17:18
Wie ich grade gelesen habe wird Nadine in ihrer Heimat beigesetzt wo sie herkommt.
Ich hoffe die Familie findet dort Ruhe und wird von Belästigungen und Reportern in Ruhe
Gelassen, damit sie Abschied nehmen können.

Die FB Seite gehörte geschlossen und es ist besser so.
Gibt es eigendlich was neues was das Motiv angeht?
Das die Anklage auf Totschlag lautet ist eigendlich ein Zeichen das die Polizei mehr weis zu den
Hintergründen, sonst wurde sie erst mal auf Mord gehen.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 17:19
Gibt leider im Moment noch keine Neuigkeiten. Außer Gerüchte über Gerüchte was angeblich das Motiv sein sollte.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 17:29
Ich denke auch, wenn die Staatsanwaltschaft explizit von Totschlag spricht, dass es dann auch eindeutige Hinweise darauf geben wird.

Und wie ichhaltmal sagt, ansonsten nur Gerüchte...


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 17:33
stimmt Gerüchte sind so viele im Umlauf


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 17:39
Man bekommt schon deutlich den Eindruck, dass ein Verbrechen in einer (fränkischen) Kleinstadt/ländlichem Raum ganz anders diskutiert wird, als in einer Großstadt. Jeder "weiß Bescheid", möchte etwas dazu erzählen und jedes noch so kleine Detail verbreitet sich wie ein Lauffeuer, so dass am Ende eines Tages schon fast jeder darüber Bescheid weiß.

Das bin ich gar nicht gewohnt in der Form, da ich ursprünglich aus einer Großstadt komme.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 17:41
Am Dorfe wird sehr viel über andere geredet,jeder weis hier über jeden Bescheid.Wenn es auch oft nicht der Wahrheit entspricht!Die Leute haben wohl mehr zeit zum aufpassen ;)


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 17:42
auf dem land gilt, der" liebe gott" sieht alles, meine nachbarn noch mehr..........und sie wissen auch dinge schon bevor sie passieren


2x zitiertmelden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 17:43
nur wenn was passiert sieht keiner was


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 17:44
Zitat von whathappenedwhathappened schrieb:auf dem land gilt, der" liebe gott" sieht alles, meine nachbarn noch mehr
Ein treffender Spruch @whathappened. Den werde ich mir merken.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 17:45
@hatifa das ist in der Großstadt leider nicht anders, wenn nicht sogar schlimmer.


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 17:47
es passiert mehr in Grossstädten,da ist manches sicher nicht zu hören,oder man achtet nicht darauf


melden

Tote in der Aisch

27.06.2013 um 17:48
Ich konnte so ein Dorfgetratsche nicht ertragen und bin desahalb nach Nürnberg gezogen.

Man konnte keinen Schritt unbeobachtet tun, jeder Nachbar und Bekannte wussten was ich am Tag gemacht habe wo ich einkaufen war usw.
Sowas geht gar nicht .


Anzeige

melden