Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:18
gepostet von ....... Weist du wo mir die nackenhaare hochstellen, dass er wirklich so eiskalt war!! Das weis keiner !!! Hast du ihm bei dieser tat gesehen wie es ihm geht?? Das hat keiner!! Die wo jetzz alle so über ihn schimpfen haben sich bestimmt vorher freunde genannt. Grausam! Ich kling mich aus .. ich hab meine meinung und ihr eure

den namen habe ich bewust gelassen wuste nicht ob es erlaubt ist

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:21
Also bitte, jetzt mach aber mal nen Punkt, wies ihm geht,ts, aber lügen dass sich die Balken biegen.
Wenns ihm so Scheiße gehen würde, hätte er sich selbst angezeigt


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:21
vom winde der beitrag ist nicht von mir den habe ich von fb rauskopiert


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:22
@tina1968
Wir wissen ja nun wirklich nicht was vorgefallen ist.

Allerdings gibt es für das Nachtatverhalten nur schwerlich eine Erklärung.

Aber wir haben so eine Situation noch nicht erlebt und können daher auch nicht sagen wie wir uns verhalten hätten.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:23
ich versteh es nur nicht das mann so scheinheilig sein kann mit den ganzen vermisstenanzeigen obwohl mann weis sie ist schon tod


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:26
ach so,ich möcht auch nie in so eine Situation kommen,aber wenn ich das nicht gewollt hätte, dann hätt ich mich selber angezeigt.
Er hat ja auch zu gelassen, das ein unschuldiger festgenommen wurde,okay, er ist wieder frei.Aber was wäre wenn sie ihn noch festgehalten hätten?Glaube kaum dass er dann ein Geständnis abgelegt hätte.
Klar,jetzt gehts ihm freilich Scheiße,weil es jetzt rausgekommen ist.Die ganze Schauspielerei,der hat alle zum Narren gehalten.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:29
@tina1968
wenn man erst ein mal angefangen hat mit der Lüge, wird es mit jedem weiteren Schritt schwerer da wieder rauszukommen.
Der Druck wird immer größer.

Das soll alles keine Entschuldigung sein.

Man darf das eben auch nicht aus seinem bequemen Sessel vor dem PC heraus betrachten.
Klar, logisch betrachtet geht man zur Polizei, zeigt sich an und hofft auf Milde und ist mit seinem Gewissen halbwegs im Reinen.
Man ist aber nach so einem 'Ereignis' nicht unbedingt in der Lage logisch zu denken.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:31
vielleicht nicht in dem Moment,aber spätestens nach ein zwei Tagen oder wenn man sein Kind ansieht.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:39
Also zu Verteidigen gibt´s da eigentlich überhaupt nichts mehr.

Ich bin enttäuscht,schockiert und angewidert von seinem Verhalten.

Er hat sich wahrscheinlich noch mit der Mutter von Nadine in den Armen gelegen und jetzt sowas.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:40
@VomWinde
Ja sicher.
Aber dann bist du schon in deinem Lügengebäude gefangen.
Alle bedauern dich, trauern mit dir - und dann sollst du sagen: tut mir ja leid, aber ich habe sie getötet?
Das sagt sich immer so einfach von aussen.

Ich würde das auch anders machen wollen.
Aber würde ich das auch wirklich ... ?


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:46
@d.b.cooper
Probiers mal lieber nicht aus ;)


Ich versteh jetzt nur nicht warum er die Tat gesteht, sich aber an das Motiv nicht erinnern kann. Hatte er niedere Beweggründe und sucht nach einem "besseren" Motiv ?
Immerhin begann er alsbald " Spenden" zu sammeln?


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:46
wenn du stillschweigend zur Polizei gehst ohne das es irgenjemand mitkriegt und dein Geständnis abgibst, brauchst du dann nichts mehr zur Familie sagen,die bekommen das dann auch so mit.
Aber sich Feig aus der Affäre ziehen, und den armen mitleidigen Bräutigam spielen, da hört sich für mich alles auf.
Stark genug war er, wie er eine schwache Frau erwürgen konnte, aber Manns genug sein, um seine gerechte Strafe zu bekommen... ne da hat er dann die Hose voll,pffff


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:49
aber wie diese tatjana den typen noch auf teufel komm raus verteidigt ist für mich schon etwas ungewöhnlich und lässt manche spekulation offen


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:50
@avatar455
Ich denke dass die fehlende Erinnerung ein Tipp vom Anwalt ist.
So dürfte es für ihn einfacher sein ein etwaiges Motiv selbst herbeizuschwurbeln.

@VomWinde
Ja, so ist jeder Mensch anders.
Es ist halt so eine Sache wenn man derart unter Druck steht.
Ich würde da auch anders reagieren und wäre froh wenn es endlich raus wäre - das sage ich jetzt.

@tina1968
lass sie doch auf FB reden ...


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:52
@d.b.cooper
ahhhh.....sieht dann aber nicht nach Reue aus. Kann auch übel enden.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:54
@avatar455
wieso? wenn er sich doch nicht erinnern kann .... ;)


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:54
@tina1968
Vielleicht mag sie ihn ja, lass sie doch. Es gibt solche Frauen die sich absichtlich Mörder suchen. Das muss man nicht verstehen :)


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:54
Er wird seine Strafe bekommen und damit meine ich nicht nur eine Haftstrafe, sondern es werden sich auch ganz viele Menschen von ihm abwenden. Ich spreche nicht von einer GERECHTEN Strafe. Die gibts hier nicht.


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:56
@d.b.cooper
Naja, schwer durchzuhalten die fehlende Erinnerung. Irgendein Gutachter wird ihm schon sagen was er wissen sollte ;)


melden

Tote in der Aisch

26.06.2013 um 20:59
@Kriminalist
In seinem Dorf dürfte wohl tatsächlich erledigt sein.
das heisst für ihn, er hat quasi keine Vergangenheit mehr.

@avatar455
wir werden es erleben.
---
So für heute ist Schluß hier - bis dann.


Anzeige

melden