Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 21:53
@ichhaltmal Daumen hoch!

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 21:56
@ichhaltmal

Ich stimme dir in jeder Beziehung zu!


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:00
@ichhaltmal

War das dann auch der Grund warum er sie umgebracht hat … damit keine dreckige Wäsche gewaschen werden kann?


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:00
Nein sicherlich nicht, das habe ich auch nicht gesagt


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:04
Wie schon gesagt ich von weiterhin der Meinung das es eine Tat im Affekt war. Und dazu würde auch alles passen was man weiß.
Also eigentlich hast du schon recht das, das Motiv damit zu tun hat. Drum schweigt er lieber bevor die Welt davon weiß.

Sorry hab das wohl erst ein bisschen in den falschen Hals bekommen was du geschrieben hast.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:05
@Zeiler21
Mein vorheriger Beitrag war für dich

Nochmal Sorry !!


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:05
Nur mal so ne Frage....lest ihr eigentlich auch noch ?z.B. was @lawine geschrieben hat?
Oder artet das hier erneut aus in wilden Spekulationen gegen das Opfer?
Hinterher hats natürlich wieder Keiner so gemeint...


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:07
@avatar,da stimme ich zu,solange man nichts 100% weiss sollte man das lassen


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:08
@avatar455
Entschuldige wenn du das so verstehst aber keiner möchte hier gegen das Opfer gehen. Es waren nur Gedanken über die man doch diskutieren darf und auch sollte darum sind wir ja alle in diesem Forum.
Oder wird es hier nur gern gesehen wenn man ausschließlich gegen den Täter geht?


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:08
oder derjenige wer irgendwas in den raum setzt sagt auch genau wo er das her hat!


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:09
@ichhaltmal

Kein Problem ... es lag mir einfach auf der Tastatur nach deinem Post.

Nichts, was sie getan haben könnte rechtfertigt die Tat. Wenn es ihm so zuwider gewesen wäre, hätte er sich auch einfach trennen können und über den Grund der Trennung schweigen.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:10
Meine Güte.....ich bin nicht der Nabel der Welt! Schon gar Keiner muss sich bei MIR entschuldigen...lest doch nochmal nach was ihr schreibt,bitte.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:13
@ichhaltmal
Zitat von ichhaltmalichhaltmal schrieb:Es waren nur Gedanken über die man doch diskutieren darf und auch sollte darum sind wir ja alle in diesem Forum.
NEIN, man sollte nicht alles diskutieren. Anstand und Respekt gebieten eigentlich Schweigen, wenn man nichts Genaues weiß.
ich halt lieber 3mal die Finger still, aber an einer diskusion "ich hab es gehört von jemanden, den ich kenne, der den mutmaßlichen Täter kennt" werde ich mihc nicht beteiligen.

und völliger Käse ist das:
Zitat von ichhaltmalichhaltmal schrieb:der wird es hier nur gern gesehen wenn man ausschließlich gegen den Täter geht?
wenn du es nicht glaubst, lies nochmal in welchem Zusammenhang ich gepostet habe.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:14
Ich habe niemals gesagt oder auch nicht gedacht das irgendetwas die Tat rechtfertigt.
Man kann Konflikte anders lösen, dennoch kann niemand sagen wie er sich verhält wenn er einfach nur noch rot sieht.
Und ich bin auch der Meinung man kann nicht jeden Tötungsdelikt über einen Kamm Scheren. Man muss sich jeden einzelnen fall individuell anschauen und sollte auch so fair und aufgeschlossen sein um auch beide Seiten betrachten zu können. Nichts anderes tut die Kripo, Staatsanwaltschaft und das Gericht.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:16
@lawine
Danke !!!Mag man mich auch wegen eines Einzeilers sperren.Einfach Danke!


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:17
@lawine
Ich habe niemals gesagt das ich was von wem weiß den ich kenne, der den mutmaßlichen Täter kennt und und und
Ich ratsche kein Halbwissen auch irgendwelchen Quellen oder aus 3 Hand rum.
Vielleicht hast du dich da im Post vertan.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:19
Vielleicht sollten sich alle einfach wieder 1-2 Stufen runter fahren...;-)

Ich denke der Post von @ichhaltmal war schlichtweg als mögliche Erklärung für Roy's Schweigen gedacht, über welches ja mehrfach in vorhergehenden Posts nachgedacht wurde....

Ein Einstellen aller Spekulationen halte ich auch für angebracht...aber eben ALLER...in beide Richtungen


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:25
Aber komisch ist das hier schon, wird vom Täter im Affekt gesprochen, das auch nicht sicher ist, auch nur Gerücht.,da darf man darüber reden, wird aber mal über anderes gesprochen, wo den Roy etwas stärker belasten würde, heißt es gleich man darf nicht darüber reden, wegen der Familie etc.
Dann wird er sofort verteidigt, ich finde das nicht richtig. Man sollte über alles reden dürfen, auch wenn das einige gegen den Strich geht


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:25
@Krabbe
Welche " beiden" Richtungen meinst du denn jetzt genau? Sorry, ich les nur Eine und das ist übel genug!

Vielleicht MUSS und KANN man einen Mord oder Totschlag auch nicht erklären?


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 22:25
Vorhin wurde in den Raum gestellt das er schweigt weil es ein geplanter Mord war.
Was ich gepostet habe war nur meine gedankliche Meinung was vielleicht auch hinter dem schweigen stecken könnte.

Ist schon irgendwie komisch aber die erste Version des Schweigens hat niemanden gestört als sie reingestellt wurde. Meine wiederum sehr, woran das wohl liegen mag.....


Anzeige

melden