Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:40
Ok, das kenne ich anders, aber das ging es auch nicht um Mord oder Totschlag. Vielleicht gibt es ja auch eine undichte Stelle. Kann mir vorstellen, das auch Ermittler über so einen Fall Zuhause reden, auch wenn sie eigentlich nicht dürfen. Dann heißt es, aber sag's bitte nicht weiter und naja, das kenne wir ja alle

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:44
Dann wollen wir mal hoffen das die undichte Stelle nicht gefunden wird...ich fürchte sowas würde ziemlichen Ärger geben....und das mit dem betreten des Tatorts weiß ich daher das damals noch ne kleine Katze in der Wohnung war die sich versteckt hatte....die musste dann fast 2 Tage durchhalten bis man der Polizei alle möglichen Verstecke erklärt hatte...


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:44
aber R. hatte ja nach der Tat noch genügend Zeit, Dinge beiseite zu schaffen und Spuren zu verwischen
.Bei der Trauerfeier, waren ja sicherlich einige Leute bei ihm mit in der Wohnung, zumindest
die Eltern von N.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:48
Ja, möglich das man es dann anders handhabt...aber gerade wenn sie mangels Geständnis Beweise brauchen eher unwahrscheinlich...man stelle sich vor bei der Durchsuchung ist ein wütender Angehöriger dabei und hinterlegt irgendwo belastendes Material?


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:49
Ok, das klingt logisch. Dachte immer da muss jemand dabei sein


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:52
Bei hausdurchsuchung in der regel schon glaub ich....aber zwischen hausdurchsuchung und Tatortsicherung/Untersuchung is schon ein Unterschied, vermute ich mal...
Aber wie dem auch sei...wenn es stimmt, dann wird man es spätestens bei der verhandlung erfahren...solange sollte man vielleicht lieber niemanden mit dieser Tatversion belasten...deswegen halt ich mich jetzt auch lieber öffentlich wieder zurück...


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:54
vor allem Dingen, wenn dort ein Mord passiert ist, dann darf sowieso keiner in die Wohnung, wird doch mit so einem Band abgesperrt


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:56
;-) naja..in den Fällen wo ne haustür existiert tuts auch ein Siegel an der selbigen...außer im TV, da wirkt so ein band besser


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 21:06
Naja, bin ja mal gespannt was von der Gerichtsverhandlung raus kommt.ob er dann gesteht oder oder oder


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 21:14
Aber sicher ist das nicht, oder?ich meine das es geplant war? Ich meine es gibt jetzt genug Leute die Roy jetzt bis auf die Pest hassen, und nun versuchen werden, den noch mehr zu Schaden.
Ich hasse das immer, das wenn es nicht stimmen sollte, die Leute nicht bei den Tatsachen bleiben und immer mehr dazu dichten.
Aber falls es doch Affekt war, ist der Roy selber Schuld, würde er mal ein Geständnis ablegen, würde es ein bißchen anders aussehen.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 21:20
sicher ist nichts,geredet wird viel ;) vielleicht lüftet sich das bald? gute nacht


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 21:25
ich habe schon soviel Bock Mist gehört, na vielleicht ist es ja auch kein Bock Mist, aber wenn die Quellen nicht sicher sind, kann man es eh nicht ganz glauben,obwohl es immer heißt, es ist immer ein Körnchen Wahrheit dran.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 21:32
ich glaube das nicht
also dieses gerücht "geplanter mord"
ich lebe auch in einem kaff in franken. da wird soooo viel geredet
besonders wenn es nichts zu reden gibt
da reicht es doch, wenn z.b. einem stammtischbruder einfällt, dass man kürzlich mit roy über eine lebensversicherung gesprochen hat
wenn ich schon alleine daran denke, wie oft in meinem bekanntenkreis einer einen blöden witz loslässt über die lv des partners
dann lachen alle.... im fall Roy wird das hochgejubelt zu einem beweis für einen geplanten mord

nur so als beispiel

ich würde erst mal abwarten und ihn jetzt nicht sofort in der luft zerreissen
todschlag wäre schon fies genug


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 21:38
p.s. mir tun grad die augen weh wenn ich mein posting lese
totschlag!
nicht todschlag
*schäm*

:-)


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 21:38
ich sage immer, er ist noch nicht verurteilt, und solange er nicht verurteilt ist, ist er für mich noch unschuldig.
Auch wenn er ein Geständnis abgelegt hat, besagt das noch gar nichts.
Anders schauts aus, wenn er verurteilt wird, aber bis dahin dauert es noch etwas


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 21:40
ja..das stimmt, VomWinde
der Junge, der seinen Cousin an Weihnachten erstochen hat (war im Lkrs ERH), wird gerade jetzt verhandelt.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 21:42
Und der Fall Peggy, da hat der Typ am Anfang auch gestanden und dann widerrufen.Und es ist immer noch nicht sicher,ob er sie wirklich getötet hat,es gibt nicht mal ne Leiche.
V


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 21:42
ich habe heute leider erfahren, dass die tat von roy absolut geplant war, denn es wurden unterlagen gefunden aus denen das eindeutig hervorgeht.
wenn das stimmen SOLLTE, sollten auch die Unterlagen benannt werden von dem, der das behauptet hat. Ansonsten könnte es im schlimmsten Fall rechtl. Probleme geben...

also, ich1977 , Butter bei die Fisch


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 21:44
Naja, und dann hatte sie aber noch geschrieben, dass sie es nicht 100% mit Sicherheit sagen kann,weil sie die Unterlagen nicht gesehn hat, und eine die eng mit Roy befreundet war, hat das ihr erzählt.
Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, könnt mich gerne berichtigen.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 21:50
Ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen das R schweigt um das ansehen von N zu wahren. Sie ist ja auch die Mutter seiner kleinen Tochter und ich denke auch für dir Familie von N wäre es noch schlimmer wenn Dinge raus kommen würden die sie vielleicht nicht von ihr gedacht hätten.
Würde sie bestimmt noch mal verletzen wenn dann die ganze Welt dreckige Wäsche über sie waschen würde.
Vielleicht nimmt er lieber in Kauf das es für ihn schlimmer wird, nur um ihr Gesicht zu wahren.

Nur so ein Gedanke von mir, würde auch zu ihm passen.


Anzeige

melden