Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 17:32
Ich lese schon ewig mit über das ganze was ihr geschrieben wird und um so mehr ich lese um so schockierter werde ich,ich kenne Roy seit vielen Jahren und hätte nie geglaubt das er zu so einer Tat in der Lage ist und jetzt vielleicht noch geplant das ist zuviel für mich,ich glaube ich habe Roy nie richtig gekannt!:(

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 17:34
@whathappened
Schließe mich deiner Meinung an


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 17:36
@Frosch2005
Willkommen im Club. Das können glaube ich auch nur Freunde über diese Sache denken. Aber ich glaub immer noch nicht das man sich in einen Freund so täuschen kann.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 17:39
sehr schlimm wenn man enttäuscht wird.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 19:05
Was geht denn nun ab? da hat man Feierabend ganz in der Nähe , schaltet das läppi ein und liest sowas?

Wenn das war ist , habe ich mich auch ganz schön getäuscht. Bin ja gespannt was da nun bei
rauskommt.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 19:56
Ich kann mir gar nicht vorstellen, das solche Informationen während eines laufenden Verfahrens an die Öffentlichkeit gegeben werden, selbst nicht an die Familie.....ich tippe da eher auf neuen Dorftratsch....war vielleicht einigen Aufgebrachten zu ruhig geworden dort im Ort


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 19:59
das kann sein


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:02
Nun ja, aber ganz so abwegig scheint mir das nicht zu sein,denn überlegt doch mal, wenn es wirklich Affekt gewesen sein soll,dann versteh ich das nicht warum er schweigt.
Es würde doch für ihn besser verlaufen, wenn er das erzählen würde,man kann das ja alles rekonstruieren.
Wenn es geplant war, da muss er schweigen, denn sonst kann er sich ja in Widersprüche verwickeln. so sagt er nichts, und er würde vielleicht milder davon kommen.
So wird er sichs denken.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:03
ob er überhaupt was denkt????


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:05
klar wenn es geplant war, dann schon. Ich hoffe wirklich das es nur ein Gerücht ist,aber ich habe die letzten Tage soviel darüber nachgedacht, und ich habe selber nimmer daran geglaubt,das es eine Affekt Handlung war.
Da würde er sich ganz anders verhalten,na mal sehen!


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:06
Er denkt mit Sicherheit, dafür sorgen schon die ( täglichen) Verhöre.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:07
jemand plant einen Mord und vergisst dabei zu planen wie er vom Tatort wieder nach Hause kommt? und lässt sich dann auch noch mitnehmen? Ne, das macht zumindest für mich keinen Sinn....


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:07
@Krabbe
für mich auch nicht!


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:07
vielleicht vergessen zu planen und war sich zu sicher .


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:08
ich denke auch dann wäre er nicht im auto bei jemand fremden mitgefahren oder doch?
abwarten bis jetzt steht das geschriebene zwar hier aber es können wirklich gerüchte sein


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:09
@deluna
Kann natürlich sein, aber wenn ich einen Mord plane, dann von vorne bis hinten. Da würde ich nix dem Zufall überlassen. Ich will ja nicht erwischt werden.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:09
Aber wenn es doch geplant gewesen sein sollte würde man das dann nicht besser planen. Mit weniger Risiko und würde man nicht unüberlegte Handlungen vermeiden. Ich denke das ein geplanter Mord nicht zu dem Tathergang passen kann....


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:10
für mich schon, den die Theorie ist immer einfacher wie die Praxis.Ich meine R. hat ja nicht noch mehr Leichen in Keller (hoffe ich doch)
Sein erster Mord, naja, ist nicht so einfach,falls ihr versteht was ich meine!
Vielleicht war er nach dem Mord in Panik, vielleicht ist die Kleine aufgewacht, nun die Überlegung wohin mit ihr usw usw.


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:10
@ichhaltmal
...sag ich doch ;-)


melden

Tote in der Aisch

11.07.2013 um 20:12
planen hin und her.....

mit planen kann ja auch was anderes gemeint sein..... wie zum beispiel, er hat eine
große summe an lebensversicherung auf N. abgeschlossen....

nur beispiel


Anzeige

melden