ich habe meine Gedanken um das Drama schon sehr lange,nichts brachte mich auf eine andere Idee...nun scheint es doch in diese Richtung zu gehen wie meine Vermutungen sind...trotz ich die Personen nicht kenne dachte ich es kann nicht der Grund sein weil man nicht heiraten will!Es muss ein anderen Grund für so eine Tat geben !
sicher nicht,denke ich,abwarten was die Presse mitteilen wird,wir wollen ja keine Gerüchte verbreiten :) also gibtnoch mehr sachen an denen sie das feststellen können denk mal nach @Kriminalist
Ich meinte ja nur, was man schon weiß was alles dahinter steckt nach den Ermittlungen. Aber dennoch habe ich immer felsenfest an eine Affekttat geglaubt weil ich ihm alles andere nicht zutrauen würde. Durchdrehen und im Affekt so eine Tat begehen kann jedem passiere aber geplanter Mord ? Nein so kann man sich doch nicht in einen Menschen täuschen ....
Wir gesagt ich kann nicht daran Glauben was da grad in den Raum geworfen wurde und ich hoffe das es nicht die Wahrheit ist. Da geht's mit genauso wie @ich1977
wow!, wenn das der wahrheit entspricht, wäre das jetzt wirklich noch ein knaller! ich hoffe für alle beteiligten, dass es nicht so ist und denke auch, wir sollten wirklich abwarten, bis etwas von offizieller seite kommt!
was positives kann ich daran überhaupt nicht finden! war auch in keinster weise so gemeint!
denkt doch mal an die familien, wenn die das jetzt noch obendrauf bekommen. ist schon tragisch, dass es geschehen ist, aber wenn das jetzt auch noch geplant war, dann fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein!
meine rede von anfang an gewesen denkt doch mal an nadine wie sie leiden musste! Die Eltern die ihr Leben Lang damit Klar kommen müssen,dasKind was ohne Eltern ist , auch die Angehörigen vom Roy werden daran zu tun haben die Sache zu verarbeiten.Mein Mitgefühl gilt ihnen!