Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

27.04.2014 um 18:20
Danke @ Mitleser

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

27.04.2014 um 19:23
Wenn ich jemanden hätte der mit fahren würde zum Gericht ,dann würde ich auch hin fahren. wer möchte kann sich ja pn melden


melden
hudu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

27.04.2014 um 22:11
Ich hoffe nicht ... Egal was man von der Bild halten mag.... Das wirklich dass sogenannte fass zum überlaufen gebracht hat! Das würde die ganze Sache um einiges Geschmacksloser machen was es ohne hin schon ist! Nee.... Sorry


melden

Tote in der Aisch

28.04.2014 um 08:07
Dieses naserümpfende, elitäre Bild-bashing geht mir so langsam auf die Nerven. Ich bin auch kein Bildleser, weil ich die Themen die behandelt werden größtenteils für irrelevant halte.

Aber lest euch doch mal den Artikel richtig durch: Die Bildzeitung BEHAUPTET nicht die E-Störungen als Motiv. Vielmehr zitiert sie Ermittler, die ein solches Motiv für möglich halten.

Darüber hinaus stimmen übrigens die meisten Dinge die in der Bildzeitung stehen - sonst würden sie nämlich die 6 dünnen Blättchen die sie täglich unter die Leute bringen größtenteils mit Gegendarstellungen pflastern müssen.


melden

Tote in der Aisch

28.04.2014 um 09:26
Ja, man sollte wirklich die Berichte genau lesen, bevor man urteilt, hier würde was Falsches berichtet.

Mein erster Gedanke war übrigens damals, dass hier wohl (basierend auf der Tatsache, dass vermutlich die Hochzeitsdessous getragen wurden) hier etwas sexuel aus dem Ruder gelaufen sein könnte. Wie es aussieht, lag ich da wahrscheinlich ziemlich nahe dran. Wenn er -wie ich hier lesen konnte - auch mit Drogen zu tun hatte, kann er sich vll. auch nicht mehr genau dran erinnern oder er hat aus Scham sich nicht getraut -oder wollte es wahrscheinlich auch nicht mehr wahrhaben, hat es verdrängt- dies zuzugeben.

Nach der Verhandlung Mitte Mai wird man dann wohl mehr wissen.


melden

Tote in der Aisch

28.04.2014 um 18:22
oder waren es finanzielle Probleme die in einen Streit ausgeartet sind,könnte ja auch eine Möglichkeit sein und im nachhinein lässt man das eben in den Hintergrund treten und gibt E.Gründe an,wer weis das ausser dem Täter schon.Vielleicht ist er ja doch noch ehrlich ;)


melden

Tote in der Aisch

28.04.2014 um 20:10
Eines kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nur Ansatzweise von E-Problemen gesprochen hat, die Blöße gibt sich doch kein Mann schon gar nicht vor der gesamten Öffentlichkeit. Das gehört zu den intimen Details, worüber Mann eben einfach nicht redet.


melden

Tote in der Aisch

28.04.2014 um 21:45
http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/prozess-mord-vor-hochzeit-emskirchen-100.html


melden
melden

Tote in der Aisch

28.04.2014 um 22:55
Bei RTL explosiv gab's wohl nen Bericht mit Kommentaren der Eltern von Nadine

http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/mord-zehn-tage-vor-der-hochzeit-ist-der-braeutigam-schuld-3aac1-bb77-17-1888219.html (Archiv-Version vom 28.04.2014)


melden

Tote in der Aisch

29.04.2014 um 01:26
http://www.frauenzimmer.de/cms/stars-news/mord-zehn-tage-vor-der-hochzeit-ist-der-braeutigam-schuld-3aac1-9f8b-24-1888219.html (Archiv-Version vom 28.04.2014)

Ja... da gibt es ein Video ... @Zeiler21 ... Danke.

Bin sehr gespannt auf den Prozess. Hoffentlich kann jmd. davon berichten.


melden

Tote in der Aisch

29.04.2014 um 07:57
@obskur

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das so gesagt hat, das sind ja niedere Beweggründe. Aber wenn es jetzt so veröfftentlicht wird, werd ich das jetzt erst einmal so hinnehmen.

Verurteilt wird er auf jeden Fall, ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihm hier nichts nachweisen kann. Ich denke er bekommt seine Strafe.


melden

Tote in der Aisch

29.04.2014 um 11:51
@Schnaki
Ja das muss man wohl erstmal so hinnehmen, wer weiß, wie sie darauf gekommen sind, was der TV gesagt hat, um auf diese Schlussfolgerung zu kommen. Sicherlich bringt der Prozess Klarheit, bin auch sehr gespannt, wie sich alles zugetragen haben soll, noch sind ja viele Fragen offen.


melden

Tote in der Aisch

29.04.2014 um 12:43
Ich würde gern zu den Termin gehen allerdings allein auf nbg mag ich au nicht.


melden

Tote in der Aisch

29.04.2014 um 12:43
Tatverdächtiger schweigt vor Gericht

Ein 40-jähriger Gastwirt muss sich wegen Mordes ab heute vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth verantworten. Ihm wird vorgeworfen, seine Verlobte kurz vor der geplanten Hochzeit erwürgt zu haben. Zum Prozessauftakt sagte er nichts.


Bei der Verlesung der Anklageschrift schüttelte der 40-Jährige jedoch fortlaufend den Kopf. Der 40-Jährige soll seine 32-jährige Verlobte wenige Tage vor der Hochzeit Anfang Juni 2013 im Schlafzimmer der gemeinsamen Wohnung getötet haben. Die Leiche soll er anschließend mit deren Wagen nach Gerhardshofen (Lkr. Neustadt a.d. Aisch-Bad Windsheim) gebracht und in die Aisch geworfen haben.
Finanzielle Probleme und Überlastung

Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass sich der Mann durch finanzielle Probleme und die anstehende Hochzeit sehr belastet fühlte. In der Tatnacht habe seine Verlobte für ihn Dessous angezogen. Der Angeklagte habe sich bedrängt und unter Druck gesetzt gefühlt, so die Staatsanwaltschaft.

Suche nach Lebensgefährtin

Zum Prozessauftakt spielte der Richter die Tonband-Aufzeichnung ab, wie der Angeklagte am Tag nach der Tat seine Verlobte bei der Polizei als vermisst gemeldet hatte. Mit Suchhunden und Hubschraubern wurde tagelang nach ihr gesucht. Auch über Facebook suchte der Angeklagte nach seiner Lebensgefährtin. Die Leiche der 32-Jährigen fanden Polizisten eine Woche nach der Tat in der Aisch.

Geständnis widerrufen


Der Angeklagte gestand Ende Juni vor dem Ermittlungsrichter, seine Braut erwürgt zu haben. Zu einem Motiv äußerte er sich nicht. Im September widerrief er sein Geständnis. Der Angeklagte ließ mitteilen, mehrere maskierte Männer hätten die 32-Jährige ermordet und ihn gezwungen, die Leiche wegzuschaffen. Auch er sei erpresst worden, ein Geständnis abzulegen.
Urteil bis Mitte Mai

Die Staatsanwaltschaft hält den 40-Jährigen für den Mörder, weil seine DNA-Spuren in einem Laster entdeckt wurde, mit dem die Leiche zum Fluss gebracht worden war. Ein psychiatrisches Gutachten bescheinigt dem Mann, der mit der Verstorbenen eine vierjährige Tochter hat, volle Schuldfähigkeit. Für den Prozess sind sieben Verhandlungstage vorgesehen. Er werde sich "schweigend verteidigen", kündigte sein Anwalt an. Das Urteil wird Mitte Mai erwartet.
http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/prozess-mord-vor-hochzeit-emskirchen-100.html (Archiv-Version vom 02.05.2014)


melden

Tote in der Aisch

29.04.2014 um 12:54
http://www.mittelbayerische.de/region/nuernberg-ressort/artikel/frau-kurz-vor-der-hochzeit-ermordet/1054440/frau-kurz-vor-der-hochzeit-ermordet.html


melden

Tote in der Aisch

29.04.2014 um 12:57
Mich wundert es ehrlich gesagt auch, wo das mit den E-Störungen herkommt. Immerhin steht in allen Artikeln, der Mann habe sich nicht zum Motiv geäußert. Und nachweisbar ist sowas ja auch nicht.
Mir war aber auch klar, dass das keine reine Behauptung der Bildzeitung war.


melden

Tote in der Aisch

29.04.2014 um 13:02
@KonradTönz1
Sehe ich genau so... er hat sich nie zum Motiv geäußert und wird auch weiterhin schweigen. Man hat das so rekonstruiert und ist zu dem Schluss gekommen und hat es scheinbar auch in der Anklageschrift so vorgetragen. Dass die Presse das so übernimmt ist ja klar. Ohne Motiv geht man wohl nicht in den Prozess, also musste eins her, zudem noch eins, worauf sich Mord begründen lässt.


1x zitiertmelden

Tote in der Aisch

29.04.2014 um 13:07
@obskur

Ich glaube nicht dass die Ermittler vorschnell ein Motiv konstruieren - damit schießen sie sich nämlich ins eigene Knie und riskieren, spätestens in der Verhandlung baden zu gehen - zumal in diesem Fall sicher auch eine Verurteilung ohne genaue Kenntnis der Motivlage möglich wäre.

Eher gehe ich davon aus, dass sie gute Gründe für diese Behauptung haben. Und die würden mich eben interessieren.


1x zitiertmelden
Aina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote in der Aisch

29.04.2014 um 13:19
Kennt ihr Roy denn?


Anzeige

melden