@itfcZitat:
"OK HOREX DANN IM KLARTEXT KEINE HETZE UND STAMMTISCHPAROLEN HIER"
Das, was ich hier bisher geschrieben habe, stellt weder irgendeine Hetze, noch irgendwelche Stammtischparolen dar, sondern vielmehr meine eigene Meinung!
Ich habe in den Beiträgen lediglich sachliche Gründe zusammengeführt, die letztendlich meine Meinung zu der Tat bildeten.
Aufgrund der extrem hohen Gefühle, die hier die Freunde von Roy haben, ist daher die Sichtweise vieler Forenteilnehmer einseitig belastet. Es geht hier leider nicht wirklich allein um das Thema "Tpte in der Aisch", sondern vielmehr um die Herstellung des Seelenfriedens von Roy´s Freunden. Tut mir leid, daß ich diese Dinge als Außenstehender das unter ganz anderen und zwar neutralen Gesichtspunkten betrachte. Und es tut mir wieder leid für Euch, wenn ich nun sagen muß, daß ich zu alldem, was ich hier bisher geschrieben habe, im vollen Umfang als MEINE MEINUNG bestätigen muß!
Die mir dabei entgegengeschlagene Welle von Anfeindungen seiner Freunde kann ich durchaus verstehen, aber sie leider nicht unterstützen.
Und ja, ich habe mich nach der gestrigen Diskussion mal über U-Haft-Bedingungen im Internet schlau gemacht. Sorry, aber ich war da nicht im Thema. Ich ging davon aus, daß jeder Häftling gleich behandelt wird. Habe mich da nun eines Besseren belehren lassen und bin Euch dafür dankbar, daß ich dank Eurer Unterstützung über Eure Beiträge in dieser Beziehung ein wenig klüger werden durfte.
Zum Thema "Steineklopfen und Wellneshotel" sei gesagt, daß die Wellness-Beschreibung nicht aus meiner Feder stammt, sondern habe auch die Quelle angegeben. Dieses einmalige unt traumhafte Sportangebot steht da genau so auf der Homepage der JVA Hünfeld! Daß das mit dem "Steineklopfen in der Wüste" war eine bildhafte Sprache, die letztendlich lediglich darstellen sollte, daß eine solch feige und grausame Tat gar nicht hart genug bestraft werden kann. Wie gesagt, alles MEINE MEINUNG, weder Hetze noch Parole!
Zitat:
"ALSO AKZEPTIERE AUCH UNSERE MEINUNG UND WENN DIR DAS NICHT PASST LASS ES!!!"
Ich habe bisher immer Eure Meinung akzeptiert! Wenn ich das nicht hätte, wäre ich schon viel früher in diese Diskussion eingestiegen. Aber, was hier offenbar auf Unverständnis stößt, ist die Tatsache, daß ich zum Thema so eine ganz andere Meinung haba als die Freunde von Roy.
novemberregen schrieb:
Zitat: "natürlich treffen diverse meinungen aufeinander
aber bisher war das immer gut aufeinander abgestimmt"
Ja, das beschreibt es genau! Nicht Einzel-Meinungen sind von Interesse, sondern vielmehr "aufeinander abgestimmte Meinungen" . So oder so ähnlich liefen auch früher die Wahlen in vielen Ostblockländern ab!
Ichhaltmal schrieb:
Zitat: "dass zu Roy auch eine Familie gehört. Er ist ein sohn, ein Bruder, ein Freund u.s.w"
MEINE MEINUNG: Gehörte zu Nadine etwa keine Familie? Was glaubt ihr, würden Nadine´s Eltern und Geschwister denken und fühlen, wenn die hier Eure Beiträge lesen!???
Und
@whathappened setzte dem Ganzen die Krone auf. Er schrieb - Zitat:
"".ein menschenleben ist nicht mehr gut zu machen...............aber ein weiteres kaputtzumachen durch gehetze ist meiner meinung nach auch nicht der weg!"
Also, mal ehrlich (MEINE MEINUNG): Dieser Satz hat mich dermaßen in Rage gebracht. Das war eine absolute Verachtung und Verhöhnung des Opfers! Angesichts dieser geschmacklosen Aussage, fiel meine Antwort ihm gegenüber noch sehr human aus!
So, nun ist gesagt worden, was gesagt werden mußte! Ich werde erstmal auf längere Sicht die "immer gut aufeinander abgestimmten Meinungen" vorerst weiter nicht mit meinen NEUTRALEN Meinungen stören und wünsche Euch derweil eine gute Zeit!
Euer HOREX