Tote in der Aisch
5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Tote in der Aisch
27.06.2013 um 17:53;)
Tote in der Aisch
27.06.2013 um 17:56Ich bin auch "Preiß " uns neigschmeckter. Selbst nach 20 Jahren noch.
Dörfer vergessen nix. Deshalb hoffe ich ja das die kleine damit zurechtkommen wird
Dörfer vergessen nix. Deshalb hoffe ich ja das die kleine damit zurechtkommen wird
Tote in der Aisch
27.06.2013 um 17:57vielleicht bleibt sie nicht hier im Dorf,es wäre wohl besser.Das kind braucht eine ruhige aufwachsende schöne Kinderzeit.Sicher werden angehörige viel nachdenken was für sie das beste ist
Tote in der Aisch
27.06.2013 um 18:01Ich wünsche der Kleinen das sie bei der Mama von Nadine bleiben darf.
Tote in der Aisch
27.06.2013 um 18:05Auch wenn die Angehörigen des Vaters nicht vergessen werden dürfen, die ebnso ein Recht haben, sich um die Kleine zu kümmern. Es wäre wohl besser, wenn die Kleine dort nicht bleiben würde.
So wie die Menschen darüber sprechen, würde sie früher oder später damit konfrontiert werden. Und sie hätte immer eine Sonderstellung bei den Einheimischen. Das könnte schwierig werden.
So wie die Menschen darüber sprechen, würde sie früher oder später damit konfrontiert werden. Und sie hätte immer eine Sonderstellung bei den Einheimischen. Das könnte schwierig werden.
Tote in der Aisch
27.06.2013 um 18:06Die kleine hat nur eine Chance unbeschwert zu leben wenn sie außerhalb dieses Landkreises tut. Die Leute auf den Dörfern sind ekelhaft und manche Kinder noch viel mehr. So hat dickes Fell hat die kleine nicht um das zu überstehen.
Tote in der Aisch
27.06.2013 um 18:10https://www.facebook.com/groups/303489753931/permalink/10151515168828932/
Habt ihr diese Beiträge schon gesehen, die sind so jämmerlich und bösartig bei fb. Aber facebook hält es nicht für nötig diese runter zu nehmen um dem ganzen gehetzte ein Ende zu bereiten.
Habt ihr diese Beiträge schon gesehen, die sind so jämmerlich und bösartig bei fb. Aber facebook hält es nicht für nötig diese runter zu nehmen um dem ganzen gehetzte ein Ende zu bereiten.
Tote in der Aisch
27.06.2013 um 18:16Leider finden diese Menschen überall eine Plattform...
Aber zum Glück gibt es dort auch einige Nutzer, die versuchen, dem Totalausfall Einhalt zu gebieten.
Aber zum Glück gibt es dort auch einige Nutzer, die versuchen, dem Totalausfall Einhalt zu gebieten.
Tote in der Aisch
27.06.2013 um 18:26es zeigt das die Leute eher eine Sensation entdeckt haben über die nun geratscht werden muss
Tote in der Aisch
27.06.2013 um 18:34@hatifa
Ganz meiner Meinung, wie immer auf kosten anderer. Da ich aus dem Landkreis komme und viele kenne. Kann ich nur sagen das einige davon vor ihrer eigenen Häuser erstmal kehren sollten, aber wir immer in diesem Landkreis lenkt man so von seinem eigenen Mist ab......
Ganz meiner Meinung, wie immer auf kosten anderer. Da ich aus dem Landkreis komme und viele kenne. Kann ich nur sagen das einige davon vor ihrer eigenen Häuser erstmal kehren sollten, aber wir immer in diesem Landkreis lenkt man so von seinem eigenen Mist ab......
Tote in der Aisch
27.06.2013 um 18:41So bin gleich weg. Mir geht der handyempfang auf den keks hier.
Tote in der Aisch
27.06.2013 um 18:47@ichhaltmal da weist du was du von ihnen halten kannst.
@itfc Handys haben nur kurze laufzeit wenn man im inet ist,stimmt ist noch nicht das wahre
@itfc Handys haben nur kurze laufzeit wenn man im inet ist,stimmt ist noch nicht das wahre
Tote in der Aisch
27.06.2013 um 18:50@hatifa
Nee, ich steh in bayrisch Kongo, in den Alpen und ewig ist der ander weg.
Und das mit 50 kb Empfang nervt.
Nee, ich steh in bayrisch Kongo, in den Alpen und ewig ist der ander weg.
Und das mit 50 kb Empfang nervt.
Tote in der Aisch
27.06.2013 um 18:53Mit Facebook kommt das Mittelalter zurück wie es scheint.
Tote in der Aisch
27.06.2013 um 18:57@itfc das kenne ich mit meinem Surfstick, wenn der plötzlich auf GPS umwechselt. Nervt gewaltig.
Wünsche Dir einen schönen Abend werter Saupreiß ;-)
Wünsche Dir einen schönen Abend werter Saupreiß ;-)
Tote in der Aisch
27.06.2013 um 21:10Auf der Kerwa lauthals streiten,dass müssen doch noch mehr gehört haben... Weiß auch aus sicherer Quelle, das er sich wohl absetzen wollte, von neuen anfangen wollte, ganz weit weg-die aussage kam kurz nach der tat...
Tote in der Aisch
27.06.2013 um 21:14Nein, kein dorfgetratsche-Wahrheit! !!!