Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:22
stille bedeutet oft man ist nah

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:22
Hoffen wir mal das das stimmt


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:24
Es sieht jedenfalls danach aus, das jemand die Hochzeit verhindern wollte, was wiederum für mich bedeutet, dass es eine Frau war, die sich damit den Weg frei gemacht hat. Wenn es ein Mann gewesen wäre hätte er doch nicht die umgebracht, auf die er scharf ist...oder doch?


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:24
Wenn ich mich jetzt in die Lage des Täters versetze, würde ich bei der Suche mithelfen, ganz viel Zeit mit der Familie verbringen um möglichst schnell Neuigkeiten zu erfahren und um diese eventuell zu beeinflussen bevor die Polizei davon erfährt. Obendrein würde ich natürlich auch regelmäßig das Internet durchstöbern um an neue Infos zu kommen. Somit ist der Täter (die Täterin) mit Sicherheit schon auf dieses Forum gestoßen. Wie gesagt, selbst ich bin durch Zufall hier gelandet und bin an Neuigkeiten zu diesem Fall mit Sicherheit bei weitem nicht so interessiert wie der Täter.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:25
meine Rede,besser kann er nicht an neues gelangen!Jede neue Meldung wird hier serviert


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:26
jeder gedanke präsentiert ,man kann sich also aussuchen was nützlich ist


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:28
mich wundert trotzdem das so ein Forum öffentlich gestellt wird


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:32
Wäre es denn jetzt nicht auffällig, wenn der Täter/ in jetzt vermehrt die Nähe zur Familie sucht?

Wenn ich der Täter wäre, würde ich mich ganz genau so verhalten wie vorher auch, damit es bloß nicht auffällt.

Dass es in einem Forum öffentlich zu lesen ist, ist taktisch eigentlich recht klug, denn es könnte dem Täter auch vermitteln, wie nah man ihm auf den Fersen ist. In dieser Angst könnte er einknicken oder Fehler machen.

Es ist wie bei aktenzeichen xy..es ist nicht nur ein öffentlicher Aufruf zur Hilfe, sondern auch eine Art Druckmittel auf den Täter.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:35
@hatifa

In einem anderen Fall, in dem ich persönlich involviert bin, war monatelang Totenstille und sie sind keinen Schritt weiter als vorher auch.

Das ist leider kein gesichertes Zeichen dafür, dass sie nah dran sind.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:35
das kann sein,das es verwirrend wirkt...nervös wird wenn man so was liest@ the sekret ich sagte auch nur kann sein,sind ja alles nur wage vermutungen hier


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:38
@hatifa

Vielleicht hat es auch genau den Sinn...dass es verwirren soll.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:39
Hm....Ich glaube nicht das der Täter sich unauffällig verhält...bzw. Abstand zur Familie oder zu Freunden hält. Wenn er wirklich aus dem engsten Kreis kommt dann bin ich mir ziemlich sicher das er des Öfteren regelmäßigen Kontakt sucht, einfach weil die Angst zu groß ist das die Polizei plötzlich vor seiner Türe steht. Jeder möchte doch gerne die Kontrolle behalten und nicht einfach abwarten was passiert.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:40
er/sie wird sich unauffällig verhalten und seinen Tag wie immer verbringen


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:43
@Briseis

Natürlich..wenn ich aber vorher selten Kontakt zur Familie gehabt hätte, nur Bekannter bin oder Gast im Gasthof, dann suche ich jetzt nicht vermehrt die Nähe der Familie.
Weil genau das erst Recht auffallen würde.
So würde ich zumindest denken.

Wenn ich aber selbst zur Familie gehöre, dann verhalte ich mich auch wie immer. Oder würde mich zumindest bemühen.
Wenn man jemanden gut kennt, könnten dennoch Veränderungen an einer Person auffallen.
Es sei denn, die Person hat sich gut unter Kontrolle und kann sich gut verstellen, so dass man eine evtl. Nervosität oder Angst nicht feststellt.

Allerdings bin ich der Meinung, dass jeder Täter sich irgendwann selbst verrät. Durch sein Verhalten oder Worte. Vor allem dann, wenn der Täter im direkten Umfeld des Opfers war.
Besonders dann, wenn es in der eigenen Familie ist.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:45
@hatifa...mag sein das du recht hast, aber einige Fälle in der Vergangenheit zeigen das es eben nicht so ist. Viele halfen beim suchen oder trösteten die Familie. Mit Sicherheit wird der Täter sich auch großteils normal verhalten, also weiter zur Arbeit gehen usw...aber die Neugier und die Angst zwingen ihn mit Sicherheit dazu in der Nähe der Familie zu sein um auf dem laufenden zu bleiben.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:46
das wird so sein,die zeit wird es bringen denke ich.


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:48
@sunrise73 klar, als Gast würde ich natürlich auch nicht bei der Familie sitzen aber ich würde regelmäßger kommen und versuchen etwas raus zu bekommen...(scheinheilig und betroffen fragen ob es was neues gibt) usw...


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:48
das wäre auffällig


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:49
Ich bin gleich in geraldshofen, mal schauen ob ich dort einen der Zettel der Polizei bekommen kann


melden

Tote in der Aisch

21.06.2013 um 11:49
@Briseis

Da gebe ich Dir allerdings Recht, dass es oft so zu sehen war, dass der Täter aktiv mit bei der Suche geholfen hat.
Ist aber auch schlau, denn würde er als einziger nicht helfen wäre das ja auch auffällig.

Es ist immer sehr schwer, sich in einen anderen hinein zu versetzen. Man geht ja doch meist davon aus, wie man selbst handeln WÜRDE.
Aber ich glaube, wenn man dann selbst in so einer Situation wäre, würde man vielleicht noch nicht mal so reagieren wie man denkt, sondern ganz anders.

Man kann es halt einfach schwer beurteilen, weil man selbst noch nie in einer solchen Lage war.


Anzeige

melden