Hallo @ all
hier mal Text den ich der Wirtin schickte....
Hallo Frau ........ Ich bin Susi ehemals Bruckauf die Schwester von Joachim der 1984 verschwunden ist. Wir suchen immer noch und haben die Hoffnung nie aufgegeben. Fällt ihnen mit den Jahren noch ein, was passiert sein könnte? Es sind so viele Fragen offen. Ich war damals ja erst 16 Jahre alt und lebte in Berlin. Es macht mich oft traurig das ist nicht mehr da ist und ich vermisse ihn sehr. Liebe Grüße Susi
Das war die einzige Kontaktaufnahme zu ihr, das hat die Polizei bzw. das LKA von hier auch gesehn und sich notiert!!
Danke
@charms für dein Verständnis
Ich denke als Schwester habe ich das Recht und auch ein Stück weit die Pflicht, mich darum zu kümmern was damals geschah und auch nach zu fragen.
Ich wusste viele Dinge ja nicht!
Viele Aussagen ect. erfuhr ich erst durch Aktenzeichenxy.
Zu der Mauer:
Das Bild habe ich selber auf genommen, das ist die besagte Mauer unter der Volksbank, der ehemalige Keller der damaligen Gaststätte Adler!
Ich habe gehofft das der Teil, der Familie von dort sich darum kümmert, das die Mauer geöffnet wird!
Außerdem sollte doch auch der Stadt Tengen, wichtig sein das der Fall geklärt wird und dann wieder Ruhe in der Stadt einkehrt.
Ich habe das mit der Untersuchungshaft schon revidiert, das wurde mir falsch zu getragen!
Nun warte ich von Seiten des Anwalts auf Akteneinsicht.
Da die Polizei von hier , die DNS unserer Mutter genommen hat und mir versichert hat das der Fall wieder in Singen neu aufgerollt wird, bin ich guter Dinge.
Falls ich was vergessen habe, einfach noch mal schreiben, bin nicht so oft am PC im Moment und habe versucht alle Fragen zu beantworten.
Gruß
Susan