Joachim Bruckauf auf Video
05.09.2013 um 13:26Hallo@valadon
Zu dem Keller und der Vision bzw. den Träumen meiner Tante....
Das Bild habe ich wie schon gesagt gemacht.
Meine Tante beschrieb es mir so:
Sie hatte mehrere Male diesen Traum.
Sie stieg eine Treppe hinunter und gelang in einen alten Kellerraum, von dem aus ging ein Kellerhals, also ein schmaler Raum ab, dort sah Sie einen Erdhaufen in dem überkreuzt stehend 2 Spaten steckten, auf den Griffen der Spaten war jeweils ein Arbeitshandschuh gestülpt.
Alles ihre Aussagen!
So beschrieb Sie es den Polizeibeamten.
Nach einer Weile fand die Polizei wohl diesen Keller und bat sie dorthin.
Damals gab es leider noch keine DNA und die Spaten und Handschuhe, wurden wohl auch nicht sicher gestellt.
Die Hoffnung die noch bleibt, ist das sich die Dinge noch hinter dieser Mauer befinden.
Es ist ein Keller wo nicht so viel Sand rieseln könnte, das ein Haufen zusammen kommt.
Er also der große Raum davor, vor dem gemauerten besteht aus viel Stein, wenig Sand.
Ich weiß nicht ob es diesen Traum so wie Sie es erzählt gab,
in den vielen Jahren hat sich evtl. eine andere Wahrheit gebildet.
Ob der Keller zum Nachbargebàude zählt kann ich nicht sagen.
Bei den Aufnahmen von Aktenzeichen xy wäre es gewiss raus gekommen wenn es so wäre
Gruß Susan
Zu dem Keller und der Vision bzw. den Träumen meiner Tante....
Das Bild habe ich wie schon gesagt gemacht.
Meine Tante beschrieb es mir so:
Sie hatte mehrere Male diesen Traum.
Sie stieg eine Treppe hinunter und gelang in einen alten Kellerraum, von dem aus ging ein Kellerhals, also ein schmaler Raum ab, dort sah Sie einen Erdhaufen in dem überkreuzt stehend 2 Spaten steckten, auf den Griffen der Spaten war jeweils ein Arbeitshandschuh gestülpt.
Alles ihre Aussagen!
So beschrieb Sie es den Polizeibeamten.
Nach einer Weile fand die Polizei wohl diesen Keller und bat sie dorthin.
Damals gab es leider noch keine DNA und die Spaten und Handschuhe, wurden wohl auch nicht sicher gestellt.
Die Hoffnung die noch bleibt, ist das sich die Dinge noch hinter dieser Mauer befinden.
Es ist ein Keller wo nicht so viel Sand rieseln könnte, das ein Haufen zusammen kommt.
Er also der große Raum davor, vor dem gemauerten besteht aus viel Stein, wenig Sand.
Ich weiß nicht ob es diesen Traum so wie Sie es erzählt gab,
in den vielen Jahren hat sich evtl. eine andere Wahrheit gebildet.
Ob der Keller zum Nachbargebàude zählt kann ich nicht sagen.
Bei den Aufnahmen von Aktenzeichen xy wäre es gewiss raus gekommen wenn es so wäre
Gruß Susan