Joachim Bruckauf auf Video
24.07.2013 um 19:42Ja stimmt das kenne ich schon!
Comtesse schrieb:Oder die haben ihn gefunden, aber er will nicht offiziell gefunden werden?!was von @seli näher erklärt wurde. hier gibts denkanstöße und keine verurteilungen oder anschuldigungen.
bei jugendlichen Erwachsenen geht die Polizei generell von einem freiwilligen Verschwinden aus@pi18
ich wüsste schon gerne, wieso. wieso kann man pauschal sagen, sie sind abgehauen
pi18 schrieb:wenn dann leute kämen wie ich, die jeden tag dort einmarschieren würden und geld investieren in sämtliche möglichkeiten aber hauptsächlich der polizei auf die pelle rücken und sie so lange durch den dreck ziehen, bis sie zum therapeuten müssenglaub mir, dass DU schneller in einer geschlossenen Anstalt wärst, bevor auch nur ein Beamter wegen dir zum Therapeuten müsste. :-))
valadon schrieb:Also das mit der Mauer und der Vision habe ich leider immer noch nicht ganz verstanden.da stimme ich dir zu
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei aufgrund einer Vision in einen Keller geht und dort anfängt zu graben. Auch kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man in dem Keller die Vision real wiedergefunden hat (also Schaufeln, Handschuhe).
Als auf den ersten Seiten von einer Mauer die Rede war hatte ich erst andere Vorstellungen davon. Dem Foto* nach zu urteilen ist das doch "nur" eine zugemauerte Türöffnung.
Was hat man denn gesagt warum die Tür zugemauert wurde?
Gehört der Keller dahinter heute vielleicht zum Nachbargrundstück?
susan1968 schrieb:Die Akteneinsicht ist beantragt. Das heißt wieder warten.du wartest noch immer darauf ?!