Elektroautos und Elektromobilität
03.03.2015 um 20:09@Michael.
1.) Ja, das stimmt.... und die Möglichkeit das es noch so kommt wie in der Studie ist....na ich will mich nun nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :)
2.) Die Studie kommt hier her:
3.) Na, dann hoffe ich das wenigstens die Tabellen einer gewissen Logik nicht entbehren :)
Aber mal ernsthaft(er): @Corellian hat am Anfang der Diskussion geschrieben das davon ausgeganen werden kann, das es weiterhin verschiedene Antriebsstrategieen geben wird. Abhängig von den Anforderungen. Ich glaube das wird noch eine sehr lange Zeit so bleiben.
1.) Ja, das stimmt.... und die Möglichkeit das es noch so kommt wie in der Studie ist....na ich will mich nun nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :)
2.) Die Studie kommt hier her:
Bei der Studie handelt es sich um ein bislang noch nicht öffentlich vorgestelltes Papier des Center of Automotive Research (CAR) an der Fachhochschule Gelsenkirchen.Wobei es sicher einen Grund gab, warum die Studie noch nicht veröffentlicht war :D
3.) Na, dann hoffe ich das wenigstens die Tabellen einer gewissen Logik nicht entbehren :)
Michael. schrieb:Stell dir vor Diesel würde jetzt gerade 1,85€ kosten,so wie er es 2017 tun wird.Darf ich Dich in ca. zwei Jahren darauf festnageln? :D
Aber mal ernsthaft(er): @Corellian hat am Anfang der Diskussion geschrieben das davon ausgeganen werden kann, das es weiterhin verschiedene Antriebsstrategieen geben wird. Abhängig von den Anforderungen. Ich glaube das wird noch eine sehr lange Zeit so bleiben.