Nemon schrieb:der sowieso notorisch die Geier über diesem Forum kreisen lässt
Das hast du gut erkannt, auch wenn man es etwas netter hätte sagen können. Ist aber okay, ich nehme ja auch selten ein Blatt vor den Mund
:DDer Hintergrund ist Folgender, ich nehme tatsächlich Dinge wahr, die anderen nicht auffallen, oder die sie gar nicht interessieren. Und da mir das Forum wirklich sehr am Herzen liegt, trotz gelegentlicher Differenzen, machen mir die Zahlen tatsächlich große Sorgen. Man merkt es ja quasi in fast jeder Rubrik, hier ist einfach nix mehr los, oder auch Schicht im Schacht wie die Lateiner sagen.
Als nun dieser Thread hier eröffnet wurde, läuteten bei mir sofort alle Alarmglocken, weil das Anliegen nun wirklich nicht alltäglich ist. Und in Notsituationen wird bei mir alles andere zweitrangig, da bin ich sofort bereit mich mit all meiner Kraft reinzuknien und nach Lösungen zu suchen.
Zum Glück stellte sich nun heraus, meine Sorgen waren unbegründet, worüber ich auch sehr erleichtert bin, weil mir der Fortbestand von Allmy wirklich sehr am Herzen liegt.
Ich denke, den Rest bekommt ihr auch ohne mich hin...