Photographer73 schrieb:MMn reicht eine Zusammenarbeit bei evtl anstehenden Ausschlüssen von Alt-Usern (wobei ich immer noch der Meinung bin, dass 3 fette Zeitsperren, nach der regulären Überschreitung von 31 Tagen, vollkommen ausreichen, um dem User klarzumachen, dass für ihn hier bald die Lichter ausgehen und dadurch auch genügend Chancen von der VW gegeben werden)
Ja, das würde sicher schon einige Wogen glätten; gerade wenn man aus einem Pool der größten Kritiker solcher Ausschlüsse auswählt, und genau diese Leute beim Entscheidungsfindungsprozess einbindet, sie gar mit entscheiden lässt.
Wobei ich ganz ehrlich sagen will, dass ich gegen diese Ausschluss Regel bin.
Die braucht es aus meiner Sicht überhaupt nicht. Das sind doch nur meistens Leute, die immer wieder über die gleichen eher kleinen Fehler stolpern, aber sonst meistens ganz gut für den Traffic hier waren. Wenn es um Nazis geht, oder sonstige dieser Sorte, dann raus. Gibts keine zwei Meinungen.
Geht es um so Halodris, die ihr Schnoddermaul nicht halten können, dann gibt man den lieber so lange das Viertel oder Halbe Jahr, bis sich das Problem biologisch löst
:DTrotzdem sollen sie wieder rein dürfen. Irgendwann lernt man das doch, und wenn nicht, dann sitzt man halt so lange bis..
Photographer73 schrieb:Usern Verfügungsgewalt über Threads zu geben (löschen, Time out etc) - davon halte ich nichts.
Ja, kann ich auch gut verstehen. Das ist nicht ganz ohne, und mir will auch kein vernünftiger Rotations- und Kontrollmechnismus einfallen, der zum einen sehr einfach ist, und zum anderen möglichst Meinungsverdichtungen ordentlich auflöst, so dass man da weitestgehend Missbrauch verhindert. Alles was ich hab, ist kompliziert, und evtl auch zu aufwändig, für das, was es vllt leistet.
Peter0167 schrieb:Bin derzeit auch wieder auf JA.
Muss ein echter Demokrat aus Prinzip sein.
:melden: