Gustavo17 schrieb:Durch Wissenheit werden wir Menschen Harmonisch und liebevoll miteinander leben lernen.
Ich bin da ganz bei Dir Gustavo, oder wie sagen wir Esoleute immer so schön
:DIch bin fest davon überzeugt, dass wir einen großen Bewusstseinswandel auf der Welt erleben, das kann man, wenn man möchte, an allen Ecken und Enden sehen, außer man bombt sich mit dem ganzen "mainstream" (ekliges Wort, ich habe nur leider auch grade kein besseres parat)und Konsum Müll zu und konzentriert sich ausschließlich auf das ganze Caos, welches sich momentan auf der Welt abspielt.
Ich merke es seit 10 Jahren an mir selbst, wie sehr sich mein Bewusstsein und mein Verständniss für Alles verändert und erlebe die enorm beindruckende Entwicklung in meinem Freundeskreis.
Seit 15 Jahren bin ich in der Umsonst und Draußen Kultur unterwegs, baue ehrenamtlich mit Menschen Festivals auf, arbeite dort und baue sie wieder ab und es ist mehr als bemerkenbswert wie sehr sich die Menschen in dieser Zeit verändert haben, vom Aussehen, vom Umgang miteinander und der Umwelt und wir holen die Gäste mit ins Boot.
Letzten Sommer ist eine Frau zu mir gekommen und meinte, es wäre schön mir beim aufwachen zuzugucken und ja genau, das konnte ich ihr in gleichem Maße nur zurück geben.
Alles verläuft viel harmonischer, viel runder im Miteinander, in der Ordung, im Bewusstsein für alles und es gibt eine betsimmte Ordung der Dinge, die sich auf allen Festivals immer mehr angleicht.
Ein guter Freund war die letzten Winter in Portugal und berichtet von der selben Ordnung, die im Umgang mit der Umwelt, mit allen Gegegenständen eingegangen wird.
Und wir hier in Deutschland haben das ausgesprochenen Glück, ganz vorne mit dabei sein zu können, weil wir uns den Luxus erlauben können, uns mit genau solchen Dingen auseiander zu setzen und nicht um die nackte Existenz kämpfen müssen.
Wir müssen und wollen unser Leben ändern, damit alle davon profitieren, denn unser Lebensstandart ist maßgeblich dafür verantwortlich, wie es in der Rest der Welt aussieht und das beginnen immer mehr zu begreifen...naja und die anderen wählen AfD
:DAlles ist mit Allem Verbunden, eine Welt eine Zukunft.
Wann entwickelt sich eine Art weiter...genau, dann wenn gar nichts mehr geht, nun ja wir sind soweit, würde ich sagen oder nicht?^^