Antimaterie im Universum
06.03.2012 um 14:08Da sieht man mal wieder, dass du von dielektrischen Verschiebungsströmen keine Ahnung hast.
Mir reichts jedenfalls, du bist die Mühe nicht mehr weiter wert. Werte das als Sieg, wenns dir Spaß macht. Ich mach es jedenfalls, weil es ist besser dich aufzugeben, als dass ich meine Nerven noch weiter strapaziere.
rene.eichler schrieb:Die gegenläufige Geschwindigkeit zwischen beiden erzeugt dann das Magnetfeld.Oh. Mein. Gott. Ich erschieß mich. Lies bitte meinen Blog. Du musst offensichtlich komplett bei Null anfangen. Ich werd mir das auf jedenfall nicht mehr weiter antun. Du bekommst ganz offiziell den Titel "Taube des Monats - März 2012" von mir.
Da das elektrische Feld des SL mit r²abnimmt, werden auch dementsprechend die gegenläufigen Geschwindigkeiten der Elektronen und Protonen niedriger und damit das Magnetfeld nach außen hin geringer
Mir reichts jedenfalls, du bist die Mühe nicht mehr weiter wert. Werte das als Sieg, wenns dir Spaß macht. Ich mach es jedenfalls, weil es ist besser dich aufzugeben, als dass ich meine Nerven noch weiter strapaziere.