Aperitif schrieb:Um aber nochmal auf obe zu sprechen zu kommen. Wie kann es unter Berücksichtigung des sehens möglich sein, das ein vermeintlich klinisch toter solch einen Verlauf schildert? Ist ja nun nicht so das das der erste Fall war. Gab ja schon vorher welche. Argument der mann war wach ziehen nicht. Dafür um diesen ablauf so zu schildern, muss man sehen können und auch sonst recht fit sein. Bei einem herzstillstand und anschließender reanimation eine eher seltene sache.
Naja, es wurde das Argument von
@geeky neben den Erinnerungen die heute noch erwähnt wurden, gegeben, dass die Dinge, die beschrieben wurden, nicht so detailliert sind, als dass man sie nicht erraten könnte.
Das seh ich anders, aber es ist seine Meinung.
Das macht die Sache auch schwierig, denn letztendlich kann man nur eine subjektive Wertung dafür abgeben, wann etwas genug ausreichend detailliert beschrieben wurde.
Aber logisch ist, dass weitere Experimente in dieser Form folgen werden, dafür war das Geschehnis natürlich zu eindeutig.
RoseHunter schrieb:Was die Astralreisen angeht: Kannst du ihren Beginn steuern oder kommen die so über dich?
Inwiefern werden dir Erinnerungen genommen?
Kannst du eigentlich verstehen, warum andere deine Erfahrungen kritisch sehen und was der Grund dafür sein könnte?
Es gibt 2 Varianten, entweder man versucht es manuell. Muss sich entspannen und konzentrieren. Die Schwingungen , Vibrationen im Körper abwarten oder man wartet bis es automatisch passiert. Warum es automatisch passiert, da hab ich halt meine jenseitige Begleiter Theorie...
Automatisch kommt bei mir häufiger vor als die manuelle Variante. Bei vielen Leuten ist die manuelle Variante aber häufiger.
Und warum man den erfahrungen kritisch gegenüber steht, ist natürlich klar der Punkt, das man die Dinge noch nicht selbst erlebt hat. Konnte mir das vorher natürlich auch nicht so Recht vorstellen.