@sonicboomDafür sind wir doch alle hier
;)Freut mich,das ich Dich mit der Seite bereichern konnte!
Ich habe viele Jahre gebraucht(habe auch immer nur hier und da mal gelesen),um dies alles in einen Kontext zu bringen!
Es kommen auch hier und da mal(ob aktuell auch noch weis ich nicht,die Seite existiert seit ca. 10 Jahren),immer wieder neue Themenbereiche,bzw Erweterungen zu vorhanden !
Die Seite ist absolut zu empfehlen,wenn hier auch sicher nicht die Weltformel niedergeschrieben ist .
Sicher sind auch einige sachen nur aus Menschlicher Sicht "eindeutig",uns ganz sicher kein Beweiss für mehr!
Dennoch regt die Seite genau das an,was man öfter mal tuen sollte: TIEFgründrig nachdenken
;).
Aufbauend auf die Theorien des Erstellers,gab es scho einige Gedankenksblitze ,bei bestimmen Dingen .
Oder sollen wir es so sagen,aufgrund meiner Gedankensgänge bin ich erst auf diese Seite gestoßen ^^( hat nix mit selbstbereicherung zu tuen,nur mit nen paar Theorien : ) .
Leider habe ich mich selber ,lange nicht mehr mit der Seite beschäftig,muss gestehen das schon einige Sachen ins Unterbewusste gewandert sind ^^.
Die Seite kann man aber nunmal leider nicht an einen Abend studieren,und auswendig lernen .
Ich wünsche Dir jedenfalls viele unterhaltsame ,und vorallene "erleuchtende" Momente auf der "besten nonmainstream" Homepage die ich meiner Meinung nach je gefunden habe
:) ( Allmy gehörte auch mal dazu : (.
MfG
NetAA