Was war zuerst - Raum oder Zeit?
11.04.2017 um 22:33@Peter0167
Hallo,
Ich weiß aber nicht was du mit " hochspekulativen Themen" meinst ?
kann noch nicht einordnen wer Profi ist und wer nicht.
Ps: Ich dachte Allmy wäre eine Plattform wo sich jeder austauschen kann, auch Laien. Ich käme nie auf die Idee mich
in einem Forum anzumelden wo sich nur Physiker/Mathematiker austauschen. Na ja, hab mich wohl getäuscht und
hinterher ist man immer schlauer, aber trotzdem
LG
Hallo,
Peter0167 schrieb:Dann habe ich deinen Beitrag ( Diskussion: Was war zuerst - Raum oder Zeit? (Beitrag von Sonni1967) ) offenbar falsch verstanden, für mich hörte es sich an, als ginge es um Bewegungen in Raum und Zeit sowie deren Beobachtung aus verschiedenen Bezugssystemen. Aber wie ich bereits Z. sagte, es ist mir nicht so wichtig, dass ich hier ganze Textwände damit füllen möchte :DOKI, hab verstanden!! Ich wollte auch nicht dass jemand ganze Textwände damit füllt :-).
Peter0167 schrieb:Kann ich verstehen, wollte ich auch mal, habs aber aufgegeben, nachdem ich mir mehrfach ne blutige Nase geholt habeNa ja, die Blutige Nase hab ich ja jetzt ;)-->
Ich weiß aber nicht was du mit " hochspekulativen Themen" meinst ?
Peter0167 schrieb:Trotzdem viel Glück dabei, vielleicht liegen dir diese Dinge ja mehr als mir ... :DBestimmt nicht, weil ich bewundere dich und frage mich wie du dir das alles angeeignet hast. Ich bin ja neu hier und
kann noch nicht einordnen wer Profi ist und wer nicht.
Ps: Ich dachte Allmy wäre eine Plattform wo sich jeder austauschen kann, auch Laien. Ich käme nie auf die Idee mich
in einem Forum anzumelden wo sich nur Physiker/Mathematiker austauschen. Na ja, hab mich wohl getäuscht und
hinterher ist man immer schlauer, aber trotzdem
LG