5. Dimension
21.02.2007 um 21:48@hamilton
(und wer hier nichts über Tensoren weiß sollte den Mund nicht zuweit
aufmachen)
Naja woher willst du wissen das hier jemand nichts darüberweiß? Nur
weil hier niochts darüber steht muss es noch lange nicht so sein! Es gibthier auch User
die NICHTS davon verstehen aber trotzdem darüber diskutieren wollenweil sie interesse
daran haben.
Da solltest Du hier nicht einem Kräftemessenanfangen. Ich könnte
hier jetzt auch mit dem ganzen fachchinesisch anfangen aber ichmach es nicht. Ich finden
z.B. eine Website mit einer Ansprechenden Präsentation überdieses Thema und dann
diskutiere ich lieber darüber als z.B. irgendeinen Inhalt meinerBücher zu zitieren um
Werbung dafür zu machen.
Du magst vielleicht Physikstudieren (kann ich mir gut
vorstellen, typisches Studentenverhalten) welches auchmein Studium war aber es heisst
noch lange nicht das sich damit alles erklären lässt.Ganz im Gegenteil - Es gibt halt
mal Dinge dies so sind und sich bis heute nichterklären lassen weil der "Verstand" dazu
noch fehlt
Also Gib mal nicht so anhier und schreib lieber was Produktives.
Auf mich wirkst du eher lächerichund Vorlaut
(und wer hier nichts über Tensoren weiß sollte den Mund nicht zuweit
aufmachen)
Naja woher willst du wissen das hier jemand nichts darüberweiß? Nur
weil hier niochts darüber steht muss es noch lange nicht so sein! Es gibthier auch User
die NICHTS davon verstehen aber trotzdem darüber diskutieren wollenweil sie interesse
daran haben.
Da solltest Du hier nicht einem Kräftemessenanfangen. Ich könnte
hier jetzt auch mit dem ganzen fachchinesisch anfangen aber ichmach es nicht. Ich finden
z.B. eine Website mit einer Ansprechenden Präsentation überdieses Thema und dann
diskutiere ich lieber darüber als z.B. irgendeinen Inhalt meinerBücher zu zitieren um
Werbung dafür zu machen.
Du magst vielleicht Physikstudieren (kann ich mir gut
vorstellen, typisches Studentenverhalten) welches auchmein Studium war aber es heisst
noch lange nicht das sich damit alles erklären lässt.Ganz im Gegenteil - Es gibt halt
mal Dinge dies so sind und sich bis heute nichterklären lassen weil der "Verstand" dazu
noch fehlt
Also Gib mal nicht so anhier und schreib lieber was Produktives.
Auf mich wirkst du eher lächerichund Vorlaut