4. Dimension
12.05.2004 um 17:18das ist eine frage die man eigentlich so gar nicht beantworten kann solange nicht genau gesagt ist was nun die 4 dimension eigentlich wirklich ist. ich würde eher sagen die 4D ist wie die 3D (vieleicht nur aehnlich) im raum versetzt. wir koennen sie aber nicht sehen. wahrscheindlich auch nie.. oder ich erlebe es bestimmt nicht.
und ich bin erst 20 jahre jung ;)
naja gibt noch viel zu loesen.
doch wenn das stimmen wuerde mit jedes system ginge den geringsten widerstand. meinst du nicht auch das der raum bzw. die dimensionen in sich zusammen stürtzen würden? stützen die sich gegen seitig? stützt die verlorene energie (raumenergie) oder was auch immer den ganzen kosmos und somit die 3D? da muss ich mich mal echt schlau machen ;)
und ich bin erst 20 jahre jung ;)
naja gibt noch viel zu loesen.
doch wenn das stimmen wuerde mit jedes system ginge den geringsten widerstand. meinst du nicht auch das der raum bzw. die dimensionen in sich zusammen stürtzen würden? stützen die sich gegen seitig? stützt die verlorene energie (raumenergie) oder was auch immer den ganzen kosmos und somit die 3D? da muss ich mich mal echt schlau machen ;)