Pyramiden in Gizeh
15.06.2021 um 21:41perttivalkonen schrieb:Und ich schrieb dem [freiwillige Selbstzensur] sogar extra noch, daß es erst einmal irgendwas Evidentes für nen Fälschungsverdacht braucht, bevor ne Fälschung überhaupt diskutabel sein kann.Ich finde es immer wieder lustig wie sehr die eigentlich auf einer (!) Kartusche rumreiten, sind ja mehr als genug da, vom Horusnamen mal ganz zu schweigen. Das artet sogar soweit aus das Bauval den armen Vyse beschuldigt, er wisse nicht wie man die Zahlen geschrieben hat, die hat er somit "falsch" gefälscht, und das ist somit ein Beweis für die angebliche Fälscherthese!
Südwand Campbellkammer, links neben DER Kartusche:
Original anzeigen (0,2 MB)
Bauval behauptet dazu auch das man die Zahlen von rechts nach links gelesen hat, was hier angeblich auch nicht stimmt. Doof nur das man Zahlen vom Höchstwert zur niedrigsten Zahl liest, und das muss nicht von rechts nach links sein, links nach rechts oder oben nach unten geht genauso. Einzig die Erste Zahl weicht von dem Schema ab, aber jeder Ägypter der lesen konnte hat die sofort als 1020 erkannt. Haste keinen Fälschungsverdacht, dann bau dir einfach einen zurecht! Die Wenigsten kennen sich damit aus.
Tron42 schrieb:Welcher Vollidiot malt so etwas über Kopf `Wäre doch einfacher gewesen es an die Wand zumalen........Im Gegensatz zu Pertti lese ich deinen Unsinn noch, aber gehe nur noch auf den ganz extremen Mist von Dir ein.
Und hier sitzt der von Dir angesprochene V*piep*, (@Lepus Ich übe mich in Selbstzensur! :) ), vorm Monitor. Weil es zeigt zum einen, Du hast dir dir ganzen Bilder nie richtig angeschaut, weil sonst wäre dir so etwas schon lange aufgefallen. @perttivalkonen sein Bild:
Man sieht dabei sehr deutlich wie zerfasert und breit die Schrift ist, und es fallen noch ein paar Sachen auf:
- die Schriftfarbe bei solchen Besuchergrfitis ist immer Schwarz,
- die Besuchergrafitis sind entweder auf Schrägen oder aber an Decken.
Bei den Meisten dürfte es schon lange "geschnackelt" haben, das Malwerkzeug war eine Kerze. Moderne Kerzen sind nicht mehr ganz so schön dafür geeignet, aber alte Kerzen haben wundervolle Rußspuren erzeugt wenn man nur dicht genug mit der Flamme an die Oberfläche ist. Und das sieht man eigentlich auf den meisten Bildern schon auf den ersten Blick.
Cachalot schrieb:Natürlich kann das Bildchen auch von meinem Kellerbewohner stammen. Ein blaues Einhorn falls noch nicht bekannt. Hat es zumindest mal ansatzweise erwähnt. Spricht allerdings wenig für.Es hat sogar ein Selfi in der Campbellkammer hinterlassen!
Womit belegt ist, Dein Einhorn hat die Cheopspyramide errichtet. :)
Nemon schrieb:Ich kann mich nicht erinnern, bei dem Stier engagiert mitdiskutiert zu haben. Ich war der Mann mit dem Schifftransport.Och der olle Wirsching. :D Aber jetzt ist erstmal #BacardiTime. :D :D :D