caligae168 schrieb:Du hast whll noch nie einen link gepostet den andere anklicken solten?
Korrekt, das habe ich noch nie. Links geb ich auch, aber nur a) als Quelle, b) als Vorschlag für weiterführende Informationen oder c) als Kommentar auf der Meta-Ebene (wie man auch Smileys setzt), sowas alles. Aber nicht als ein "Du willst Antworten? Such sie Dir hier selber raus!" OK, im Ernstfall hab ich sogar sowas mal gemacht. Wenn jemand mich auffordert, was aufzuzeigen, ohne daß ich zuvor dazu irgendwas ausgeführt habe.
Interessant jedenfalls, daß Du meinem
perttivalkonen schrieb:Dann zitier doch mal da den Satz raus, der klarstellt, daß es sich nun um ne "endgültige Erklärung" handelt.
noch immer nicht nachgekommen bist. Wohl weil Du ganz genau weißt, daß Du es gar nicht kannst, weil Du Dir diesen Scheiß von einer neuen "endgültigen Erklärung" selbst ausgedacht hast. Du bist wies scheint also auch nur so ne Kanaille, die lieber ne Debatte verzettelt als mal zugeben zu können "OK, da hab ich Quatsch geschrieben".
caligae168 schrieb:Also hör endlich mit deiner Erbsen-Zählerei auf und sag was zum Thema.
Zu welchem Thema? Bezogen hatte ich mich auf Deine beiden Beiträge
hier und
hier, und sofern man das, was Du da "beigetragen" hast, mal "Themenbezug" nennen kann, bin ich da auch drauf eingegangen.
Was Du heut mittag darauf dann geantwortet hast, war das Setzen dieses Links und ein bisserl Drumrumreden, daß es ein Thema gebe - freilich ohne irgend-
caligae168 schrieb:was zum Thema
beizusteuern. Du darfst Dir also gerne selber an die Nase fassen mit dieser Deiner btt-Forderung, aber mir kannst Du nicht vorwerfen, wenn ich beim Beantworten Deines themenfreien Beitrages zwar diesen Beitrag beantworte, damit aber nichts zum Thema beisteuer, weil schließlich nix zum Thema von Dir gekommen war.
Und es ist ganz gewiß keine Erbsenzählerei, nachdem Du mal eben pauschal eine diffuse Menge an ägyptologischen Erkläransätzen als "endgültige Erklärungen" runtergemacht hast, einschließlich einer konkreten als "neue endgültige Erklärung", den Aufweis dafür zu verlangen, daß zumindest diese Erklärung eine sich als so eine endgültige geriert. Nicht mal richtig diffamieren kannst Du. Erbärmlich!
caligae168 schrieb:Worum es bei diesem link ging scheint dich ja nicht mal zu interessieren.
Mich interessiert Dein Beleg für Deine Unterstellung. In der Tat interessiert mich
in diesem Zusammenhang nicht mal Weltfrieden, Verbrechensbekämpfung, Lebensretten, Gott oder sonstige Sachen, die mir allesamt wichtiger sind als alles, was hier in diesem Thread zu lesen ist.
caligae168 schrieb:Das liegt wahrscheinlöichj , daran dass ich die Prae-Astronautik vertrete
Wieso sollte es? Du hast was unterstellt, belege es. Nur darum gehts. Und daß ich mich nicht in Frontendenken befleißige, sondern meine freundlichen Diskussionen quer über alle Frontlinien verteile, da kannste gerne mal Libertin, Nemon, Soöckenkieke, skagerak oder Thorsteen fragen (deren Usernamen ich gerade links neben dem Beitragschreib-Fenster lese). Die können Dir ein Lied davon singen, ob ich nur auf Präastronautiker (und andere GreWis) verbal einprügle oder nicht auch auf solche, die doch "auf der anderen Seite stehen".
Nee Du, mit einem "Chief Inspektor, Sie verhaften mich doch nur, weil ich schwarz bin, nicht weil Sie mich mit der Hand in der Keksdose erwischt haben" kannst Du mir nicht kommen, das heb Dir für einfachere Gemüter auf, die Du damit verschrecken kannst.
caligae168 schrieb:Und wenn du nicht mit Sarkasmus klar kommst
In der Tat habe ich in keinem Beitrag von Dir bisher Sarkasmus entdeckt. Sollte der sich außerhalb von Forenbeiträgen befinden, kommt automatisch mein "poste hier direkt, wirf keine Links hin" zum Tragen.