Cuthbert schrieb:Was ist denn jetzt mit dem Wikipediaartikel. Bist du der Meinung man müsse da gar nichts ändern?
Woraus schließt du das? Ich kann aber nur was ändern was neutral ist und keinen tendenziösen Standpunkt hat.
Cuthbert schrieb:Ich denke es wäre von Vorteil wenn du die Sachen auch lesen würdest oder möchtest du einfach nur trollen?
Wo siehst du getrolle? Bitte etwas mehr Sachlichkeit. Nur weil jemand nicht deiner Meinung ist, ist das kein Getrolle.
Cuthbert schrieb:Sie wurde nicht beschädigt, da sie überhaupt nicht angefasst wurde
Dir ist schon klar, dass die Sie auch Sachbeschädigung begehen, wenn sie andere Stellen usw ankratzen? Und das Einreiseverbot in Ägypten daraus resultiert, dass sie einen Antrag für eine Untersuchung gestellt haben, aber was ganz anderes bezweckt haben. Und ich glaube auch noch in dem Antrag eine ganz andere Begründung angaben.
Cuthbert schrieb: Zwei Personen alles vorkauen zu müssen ist mir gerade zu müßig.
Wer kaut denn hier etwas vor? Es gibt eben nicht nur die eine Seite der Medallie, manchmal muss man auch über den Schüsselrand schauen. Vor allem, wenn man an Artikeln in Wikipedia Änderungen vornehmen will, sollte man seriös arbeiten.