@mylove Dir wurde nicht ausgewichen.
Ich habe ein Video eingestellt, das zeigt, wie ein einzelner Mensch tonnenschwere Objekte bewegen und anheben kann. Der baut eingenhändig Stonehenge nach, wenn Du ihn recht lieb bittest.
Ich habe vorgeschlagen, dass Du einen Steinmetz fragst, wie man eine präzise glatte Oberfläche hinbekommt, oder auch präzise glatte Kanten. Steinmetze findest Du in den Gelben Seiten oder neben dem Friedhof.
Bloss solltest Du unterscheiden lernen zwischen "Meinung" und "Wissen". Die einen haben sich irgendein Video eingepfiffen und wissen jetzt ein für alle mal Bescheid und wollen den Rest des Lebens nur noch Bestätigung zwecks abrundung ihres Weltbildes, die anderen beschäftigen sich mit einem Thema ergebnisoffen, betrachten Fakten und Theorien, wägen gegeneinander ab, testen vielleicht sogar mal in Praxis, veröffentlichen vielleicht sogar ihre Erkenntnisse, diskutieren darüber und freuen sich über alles, was sie dazulernen können.
Manche hier beschäftigen sich seit Jahren mit dem Thema. Und Du meinst, nachdem Du mit einem Video und zwei Behauptungen ohne jeden Beweis nicht landen konntest, die würden alle lügen?
Ja, so macht man sich auch Freunde.
Aber nichts für ungut ... in den anderen Threads läuft das für Dich ja so ziemlich genauso.