psreturns
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mylove schrieb:wieso sollte ich es auch durchlesen.Damit Du mal die wirkliche Geschichte zu den Zeichen und Schriften auf der Dollar-Note zu lesen bekommst und nicht diesen Verschwörungsscheiß!
mylove schrieb:Es macht einfach keinen Sinn mit euch zu diskutieren.Typische Antwort von Verschwörungsideologen wenn sie keine Argumente mehr haben.
Galaxys81 schrieb: mylove schrieb:
Habe Franks seite gelesen. Unprofessioneller Schwachsinn.
Bitte? Na dann widerlege doch mal bitte mit ein paar Gegenbelege seinen ''unprofessionellen Schwachsinn". Was genau ist daran denn "unprofessioneller Schwachsinn"?
mylove schrieb:Ich habe einfach nur diesen Dollarschein gehabt und die Schrift übersetzt. (stell dir vor ich weiss wie das geht)Made my day! :D
Galaxys81 schrieb:mylove schrieb:
Habe Franks seite gelesen. Unprofessioneller Schwachsinn.
Bitte? Na dann widerlege doch mal bitte mit ein paar Gegenbelege seinen ''unprofessionellen Schwachsinn". Was genau ist daran denn "unprofessioneller Schwachsinn"?
Amsivarier schrieb: Das Skelett des Menschen ist ungeeignet für die Größe.Mal kurz eingeworfen: unser Körperaufbau ist außerdem völlig ungeeignet, da die Oberfläche und das Volumen nicht mehr in einem "guten" Verhältnis stehen, wenn ich die Bio-Profis richtig verstanden habe. Der Körper produziert Wärme in einem mit mit ^3 steigenden Volumen, aber die Oberfläche nimmt nur quadratisch zu. Es reicht einfach nicht, uns zu vergrößern wie in einem Zoom.
Amsivarier schrieb:Mit Unterstützung von Archäologen brachten 10 (!!!) Kinder einen 10 Tonnen Stein in Bewegung.Genial. Hast du da mal einen Link für mich?
perttivalkonen schrieb:Leute, Ihr füttert den Troll nicht, Ihr mästet ihn.Denk positiv, lieber trollt er hier rum, als Hauswände zu verunstalten, oder sonstwie im RL Vandale zu spielen.
Amsivarier schrieb:Aber nun stell dir vor was z.Bsp. 100 kräftige Männer mit Ochsen und/oder Kamelen schaffen konnten.@Amsivarier
mylove schrieb:Ihr seid bemitleidenswertWarum?
mylove schrieb:immernoch keine antwort.Ich warte auch noch immer auf eine Antwort von Dir. Warum sollte es Dir besser gehen, als mir?
bennamucki schrieb:Ich warte auch noch immer auf eine Antwort von Dir.So wie ich bitte auch noch eine Antwort von @mylove auf die von mir mehrfach gestellte Frage haben möchte, wo genau auf FrankD's Seite denn dieser unprofessioneller Schwachsinn steht. Ich konnte da nämlich keinen entdecken. Beschreib' mir das doch bitte mal @mylove.