Schwarze Löcher sind wie extrem hungrige Wesen! Sie fressen so lange bis sie satt sind. Das ist wie ich gelesen habe sogar bewiesen. Und sie fressen einfach alles. Sogar das leckere Licht. :-)
Und um zum nicht NICHTS zu kommen. Das ist sogar wichtig. Denn Materie entsteht wann man das NICHTS auseinander zieht. Klingt komisch, ist aber so. (wie die Sendung mit der Maus)
Nur hat unser viel zu kleines Hirn keine Möglichkeit sich das vorzustellen.
@chucknorrisEs wird alles wieder seinen Ursprung einnehmen. Unsere Galaxie rast auf die Andromeda zu bis sie sich vereinen. Und das geschieht überall. Bis der ganze Haufen Materie wieder vereint ist. Wie kurz vorm Urknall. Dann wird das ganze soviel Energie entwickeln bis der Punkt des Urknalls erreicht ist. So geht alles wieder von vorne los. Ein riesiges Perpetomobile. Also nix mit schwarzen Löchern die sich gegenseitig aufsaugen. Also jedenfalls habe ich nichts davon gehört und es würde auch nicht mit dem was ich hier schrieb zusammenpassen. Es gibt sogar Wissenschaftler die davon ausgehen das so die Zeitschleife entsteht. Und alles immer wieder passiert. Also schrieb ich dies schon unendlichmal und werd es auch wieder tun. Dies ist auch der Grund dafür das man höchstens in die Zukunft reisen kann. Da man nur in eine Richtung kann und den Punkt des Urknalls nicht überwinden kann. Somit nicht durch die Zukunft in die Vergangenheit gelangen kann.
MfG DaO