@layla:
Bis jetzt bin ich der Ansicht, dass von den normalen Sinnen, das Gehör weniger truganfällig ist, als die Augen. Beides ist m. E. eine Glaubensüberzeugung. Es gibt diese Truganfälligkeit nicht, oder wenn Du so willst, sind beide Sinne nicht oder gleichsam "truganfällig". Was ist dieser Trug, von dem Du sprichst? Er ist die Wahrnehmung von Wirklichkeit, von der Du zu einem späteren Zeitpunkt eine andere Wahrnehmung seiner Wirklichkeit einnimmst, und demzufolge schlussfolgerst, die früher Wahrnehmung wäre ein Trugbild gewesen, weil nur es nur eine ganz wirkliche Wahrnehmung davon geben kann.
Subtile Licht und Ton - Wahrnehmungen sind wohl auch unsere Begleiter auf der Reise aus der Vielheit nach Hause in die Einheit. Ich meine, es gibt kein "nach Hause in die Einheit", sondern nur Wahrnehmung von Bewusstsein.
Wie ich ganz bewusst das * Schwingungspassepartout * gestalten kann ist momentan meine Frage.
Die Antwort ist VIEL LEICHT über ALL zu finden *?* Es ist eine Frage der Bewusstheit über Deine Wahrnehmung, und wie Du sie vorsätzlich verändern kannst.
Beim Kreiieren bzw Schöpfen aus ALL em,was SO möglich ist, stellt sich mir die Frage, welche Vision oder Imagination soll ich vorziehen und ist ES oft nicht lustiger überrascht zu werden *?* Es kommt nicht auf eine Vision oder Imagination an, sondern alleine darauf, wie und mit welchen Mitteln Du es Dir erlauben kannst, Deine Wahrnehmung zu verändern. Ob es lustiger ist, überrascht zu werden? Hmmm... das hängt sicherlich von dem Einzelnen und seinen Vorlieben ab. Stellt sich diese Frage denn schon, bevor man sich in die Lage versetzt, zu Schöpfen?
Was soll ich mir letztlich tatsächlich wünschen (wenn die Fee endlich kommt und fragt *!*) ?
Manchmal empfinde ich absolute Bodenlosigkeit und mich selbst als Kraftpunkt , gelöst von alten Mustern, doch noch recht orientierungslos... *
Fragen wie : *Wer kann ich sein oder werden ? Wohin will ich eigentlich ?
Wie bleibe ich frei und kann dennoch verbindlich sein ? * Letztlich alles sehr interessante Fragen auf dem Weg Deiner Selbsterforschung, zu denen es keine allgemeingültigen 'richtigen' oder 'falschen' Antworten gibt, sondern immer nur Deine eigenen.
Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!