@honkwatch ist nicht peinlich... ist zum schmunzeln :-)
und von mir richtig gedeutet.. was meinst du wie gerne ich manche auf ihre rechtschreibung aufkläre ;-) freue mich wenn ich mal was entdecken.. ;-)
Weist du was mich stärker gemacht hat... die mich immer heftig attakiert haben was rechtschreibung betrifft.. (was für mich allerdings nicht ganz so verwunderlich ist, und ich es auch verstehen kann)
Da habe ich mal ein deutschexperten deren beiträge lesen lassen. und siehe da sie waren auchvoll mit rechtschreibfehler mehr wie sie selbst vielleicht gedacht haben oder annehmen!
Finde ich aber nicht schlimm. Nur wenn ich schreibe ich kann es wirklich nicht besser.. lüge ich nicht..
Man überliest oder man liest halt eben aufmerksamer!
Und sonst sind mir die von dir erwähnte deutungen durchaus bewusst..
Und sie haben trotzdem vor verwirrung gesorgt..
ein räumliches problem.. von ein wissenschaftler erwähnt kann vor verwirrung sorgen..
glaube es mir..
Und sonst.. glaube ich erst mal was ich sehe..und such nach rationale erklärungen.. denke dies tun die meisten... und man sucht und sucht.. bis man eine befriedigende antwort gefunden hat.. und fragt sich sein leben lang.. ich habe doch krampfhaft nach eine befriegende antwort gesucht.. warum beschäftigt mich dies noch nach 20 jahre?