Ich hab mich kürzer gehalten, weiß ich doch aus meinem Gefecht mit demG.Ba, dass das Lesen längerer Texte manchen Schreiberling überfordert.
:DNur mal so nebenbei.
Gestern wurde durch einen mittlerweile Exuser ein Youtubekanal verlinkt, wo er sich wahrscheinlich seine Bildung besorgt hatte. Der Kanal ist durchsetzt mit rechtem Dreck, daher werde ich ihn hier nicht verlinken, er ist auch für den Post nicht notwendig.
Ich habe da mal durchgeschaut und stieß auf ein Gespräch des Kanalbetreibers mit einem Heilpraktiker über Energiemedizin. Der gute Mann heißt Ludwig Reiser und es hat mich wirklich beeindruckt, wie viel Schwachsinn man in ein Gespräch packen kann, wenn beide Teilnehmer arg unterqualifiziert sind und die notwendige Schamfreiheit ihr Eigen nennen.
Der Heilpraktiker gab ab an einer Universität in Hawaii studiert zu haben, einer sehr renommierten, mit den besten Professoren. Keimte da noch kurz Neid in mir auf, Hawaii ist wirklich schön, so stutze ich doch als rauskam, dass er während der ganzen Studienzeit nicht einen Fuß auf den Boden Hawaiis gesetzt hatte.
Es handelt sich um die Quantum University: Online School For Holistic, Integrative und andere Schwurbelmedizin.
Ein kurzes Statement des Schwurbelogen
Wir nutzen nur 10% unseres Gehirns. | Dr. Dr. Ludwig Reiser | Mythos | QS24 Gesundheitsfernsehen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Aber zurück zur Uni.
Bachelor’s, master’s, doctorate, and/or PhD degrees in Holistic, Alternative, Natural and/or Integrative Medicine issued from Quantum University are NOT equivalent or comparable to a Doctor of Medicine Degree (M.D.) or a Doctor in Naturopathy Degree (ND). Only Medical or Naturopathic Doctor Universities with residential education accredited by the Liaison Committee on Medical Education (LCME) or the Council on Naturopathic Medical Education (CNME) can issue MD or ND degrees.
...
Any certificates, diplomas, and degrees from Quantum University or any Board Certifications acquired after (by) graduating from a degree program at Quantum University do not constitute a license to practice medicine or naturopathy and do not entitle graduates to any state, provincial, or federal licensure.
...
Quantum University strongly advises students and graduates to avoid any professional conduct that could be interpreted as examining, diagnosing, or treating clients for any disease or disorder, injury, physical, and/or mental condition. In addition, students of Quantum University understand that diagnosing disease, dispensing drugs, and/or performing surgeries can only be done by formally trained and licensed medical professionals....
https://quantumuniversity.com/disclaimer/So weit, so schön.
:)Was macht Reiser daraus?
https://www.paracelmed.com/de/haendler/detail.asp?id=89&tit=Fachpraxis+f%C3%BCr+Umweltmedizin+und+Naturheilkunde+HP+Ludwig+ReiserMittlerweile ist er Dodo (Doppeldoktor) und lässt sich von diversen Verstrahlten die Nase vergolden. Gerne ist er auch bereit ähnlich begabten seine Unterstützung zuteilwerden zu lassen, wie hier bei einem Vorwort zu einem Buch, dass das Lichtwesen Salvador unter Nutzung von Frau Hansmann zustande brachte.
Bitte lesen
https://static1.squarespace.com/static/5b7d81f5c3c16a884e867d58/t/5e4d7c6db36eba3a4e8d7ae2/1582136429296/02_OHNE-WORTE_Christiane-Hansmann_Vorwort-Einleitung_Auflage03.pdfHängen blieb da bei mir besonders
Ich bedanke mich bei allen Seinsformen, die an diesem inspirierenden großen Meisterwerk mitgearbeitet haben.
Hochachtungsvoll, Dr. Ludwig Reiser
Ph.D. Integrative Medizin (Quantenphysik), Ph.D. Naturmedizin
Und ich dachte so bei mir
"Sch...e, was für Gestalten wird im deutschen Gesundheitssystem für eine Bühne geboten."
:palm: