Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin
02.12.2021 um 18:45@mitH2CO3
Ne, ich hab es SEHR mit dem differenzieren. Darum sehe ich auch doppelmoral sehr gut.
Man kann nicht auf der einen seite ewig einen auf 'die armen menschen' machen, auf der anderen Seite sind einem die Menschen egal, solange HPler verboten werden. Das geht nicht.
Wenn das oberste Ziel ist, Menschenleben zu schützen (und das sollte es sein), muss man da auch konsequent sein. WEnn man dann schreibt:
Ne, ich hab es SEHR mit dem differenzieren. Darum sehe ich auch doppelmoral sehr gut.
Man kann nicht auf der einen seite ewig einen auf 'die armen menschen' machen, auf der anderen Seite sind einem die Menschen egal, solange HPler verboten werden. Das geht nicht.
Wenn das oberste Ziel ist, Menschenleben zu schützen (und das sollte es sein), muss man da auch konsequent sein. WEnn man dann schreibt:
mitH2CO3 schrieb:Ich leb' in einer anderen Realität, und denke, dass man Menschen nicht vor allem schützen kann und auch nicht sollte. Ich denke darum geht es hier auch nicht ausschließlich. Man wird und will nicht alles regulieren. Eigenverantwortung wird immer bleiben.Wenn man sowas schreibt, braucht man mir mit HPler Verbot überhaupt nicht kommen.