geisterfrei schrieb:Baumwolle wächst neuerdings in Mitteleuropa?
ich kann doch kurz übern teich schippern mit meinem segelboot...alternativ kann ich mir auch ein fell besorgen oder ich zieh mich im winter einfach in den süden zurück. so interessant ist das doch alles gar nicht...
Nobby_Nobbs schrieb:Und du trinkst nur Wasser?
in der tat, ich trinke nur wasser oder saft. ich kann mein wasser auch mit minze usw. anreichern, nicht das es langweilig wird.
geisterfrei schrieb:Und du fängst Regenwasser auf? Oder trinkst aus dem nächstgelegenen Gewässer?
ne regenwasser ist nicht so der hit (seit der luftverschmutzung) und auch die nahe gelegenen gewässer sind zb. von bayer belastet (die rühren grad die impfstoffe an. danke das ihr zur verschmutzung beitragt. jeder von euch braucht übrigens auch noch ne plastikspritze, das macht für D allein 80millionen plastik einwegspritzen... und dann locker mal zehn oder zwanzig, weil man muß ja gegen alles geimpft sein :P). ich gönn mir frisches quellwasser aus der gerolsteiner oder haaner quelle, die sind hier um die ecke.
:)Nobby_Nobbs schrieb:heißt das nicht, daß du besser bist als andere,
habe ich nie behauptet.
Nobby_Nobbs schrieb:Und weil der Herdenschutz dich behütet, brauchst du noch lange nicht überheblich werden.
Heuchlerisch, überheblich und ignorant. /
ich fühl mich nicht als herdentier und keiner herde zugehörig. nur weil ich die dinge so angehe wie ich es für richtig halte und damit gesundheitlich anscheinend bisher besser fahre als die meisten anderen, brauchst du mir hier nicht mit überheblich kommen...ich finde halt ohne chemische medikamente usw. ist normal. quasi der urzustand und das hat mit überheblich nichts zu tun, das dichtest du mir an. find ich komplett schräg, daß ich hier dafür so angegangen werde, nur weil ich naturbelassen besser finde...
escroe schrieb:Und was ist mit Unfällen?
was soll mit unfällen sein? ich lass mich behandeln, aber ohne schmerzmittel und ohne chemie, ist doch ok so.
escroe schrieb:Sie nehmen für ihre dumme Überzeugung in Kauf, dass Menschen an Kinderkrankheiten verrecken oder für den Rest des Lebens behindert sind
ich glaube du sprichst von geheimdienstlern, oder irgendwelchen industriemagnaten, das was du schriebst trifft exakt auf diese leute zu...
ich möchte meinen körper einfach nur frei von chemischen verbindungen halten, die so in der natur nicht vorkommen. das ist alles und warum dich das so in rage bringt, das weißt wohl nur du.
escroe schrieb:Impfstoffe entstammen der Natur, genauso wie Krankheiten der Natur entstammen.
der grundstoff evtl. das wars dann aber auch...und gegen was soll ich mich denn alles impfen lassen?
Impfungen A - Z
Cholera
Dengue Diphtherie
FSME (Frühsommer-Meningoenzephalitis)
Gelbfieber
Hepatitis A
Hepatitis B
Herpes zoster (Gürtelrose)
Haemophilus influenzae Typ b (Hib)
HPV (Humane Papillomviren)
Influenza
Masern
Meningokokken
Mumps
Pertussis (Keuchhusten)
Pneumokokken
Poliomyelitis (Kinderlähmung)
Rotaviren
Röteln
Tetanus
Tollwut
Tuberkulose
Varizellen (Windpocken)
Zoster (Herpes zoster, Gürtelrose)
danach bin ich doch ein wandelndes chemielabor...gehts noch? ne ich bleibe ungeimpft und hört auf mich zu @tten, ich habe fertig.