@EZTerra EZTerra schrieb:danach bin ich doch ein wandelndes chemielabor...gehts noch? ne ich bleibe ungeimpft und hört auf mich zu @tten, ich habe fertig.
Du BIST ein wandelndes Chemielabor. All die Prozesse, die Dich ausmachen und am Leben halten, sind chemischer Natur. Ohne diese chemischen Prozese könntest Du gar nicht atmen, nicht verdauen, nicht denken. Dein Körper könnte kein Blut, keine Enzyme, keine Hormone produzieren, keine Muskeln, Haare, Haut, etc wachsen lassen. Du hättest kein Immunssystem.
EZTerra schrieb:Impfungen A - Z
Cholera
Dengue
Diphtherie
FSME (Frühsommer-Meningoenzephalitis)
Gelbfieber
Hepatitis A
Hepatitis B
Herpes zoster (Gürtelrose)
Haemophilus influenzae Typ b (Hib)
HPV (Humane Papillomviren)
Influenza
Masern
Meningokokken
Mumps
Pertussis (Keuchhusten)
Pneumokokken
Poliomyelitis (Kinderlähmung)
Rotaviren
Röteln
Tetanus
Tollwut
Tuberkulose
Varizellen (Windpocken)
Zoster (Herpes zoster, Gürtelrose)
Ist doch toll, dass all diese widerlichen Krankheiten durch eine Impfung verhindert werden können. Oder willst Du sie lieber alle bekommen?
Ja?
Dann sei Dir verraten, dass jede dieser Krankheiten chemisch arbeitet. Aber so was von. Die überschwemmen Deinen Körper mit chemischen Stoffen, die Dir nicht nur widerliche Zeiten, sondern sogar schlimme Langfristfolgen oder gar einen frühen Tod bescheren. Und all diese Stoffe kommen genau so in der Natur vor. Im Falle einer Erkrankung dann halt auch in Dir.
EZTerra schrieb:danke das ihr zur verschmutzung beitragt.
Das ist nichts gegen den Kram, der anfällt, wenn Du an diesen Krankheiten erkrankst und behandelt werden musst. Es sei denn, Du bist dann so konsequent, und stirbst stattdessen.
EZTerra schrieb:ich möchte meinen körper einfach nur frei von chemischen verbindungen halten, die so in der natur nicht vorkommen.
Die meisten Stoffe kommen alle in der Natur genauso vor, Foramaldehyd zB in Obst, einschließlich der Erreger, die Dir gespritzt werden. Selbst das böse Thiomersal ist nur ein Salz von auch in der Natur vorkommenden Stoffen.
Abgesehen davon, bedeutet "Natur" immer noch nicht gut und supi. Bedenke, auch Viren und Bakterien sind chemische Verbindungen, die genau so in der Natur vorkommen. Und die sind weder klasse noch gelingt es Dir, Deinen Körper davon frei zu halten.
@MajorQuimby MajorQuimby schrieb:Ein wenig OT. Ich finde es schon unglaublich, dass das Tollwutvirus Kontrolle über Säugetiere und Menschen erlangen kann.
Der Virus kontrolliert hier gar nichts. Es ist übrigens auch nur seine giftige Ausscheidung, die eben unseren Körper vergiftet.
Das Ganze zeigt überdeutlich, dass wir nur das Ergebnis genau auf einander abgestimmter Chemikalien und chemischer Prozesse sind. Geht auch nur eine Kleinigkeit schief, fehlt etwas, oder kommt etwas dazu, das schädlich ist, schon geht das ganze System den Bach runter.
Leben ist halt doch Zufall.
Da fragt man sich, wer ist eigentlich der höher entwickelte Organismus? Unter der Voraussetzung, dass das Virus überhaupt ein Organismus ist.
Die Antwort sollte lauten: es gibt keine höher entwickelten Oragnismen. Nur ausgedehntere, komplexere. Höher, im Sinne von besser oder überlegenere, schon gar nicht. Der Virus denkt nicht. Er plant nicht. Weder kontrolliert noch manipuliert er. Er dockt einfach nur chemisch an.