geeky schrieb:In Bezug auf das Topic tut das die übergroße Mehrheit und übernimmt damit sogar Verantwortung für eine asoziale Minderheit, die sich in diesem Zusammenhang für keine Lüge zu schade ist.
Wow, Mann, was haben wir für ein Glück. Lauter verantwortungsvolle Individuen, die bei ihren Handlungen stets und immer das Wohl der breiten Masse bedenken.^^
Um deine hehre Weltanschauung zu untermauern, empfehle ich dir, dich des Samstags z. B. auf den Parkplatz eines bekannten Discounters zu stellen (vorzugsweise einer Stadt, die für ihren hinsichtlich ihrer materiellen Möglichkeiten weit über dem Weltdurchschnitts liegt, Munich z. B.; ne Kleinstadt in NRW geht aber auch) und Feldstudien zu betreiben. Bitte achte auf die Größe der Autos und die Art der eingekauften Lebensmittel. Du wirst sicher feststellen, dass jeder mit dem ultra sparsamen Kleinwagen kommt und ausschließlich Lebensmittel aus ökologischer Erzeugung vom Biohof nebenan kauft, bei welchen der Preis keine Rolle spielt. Sonst wärs da ja auch nicht so voll.^^
Oder, stell dich doch zu Ferienbeginn in die Abflughalle der großen Flughäfen, wow, menschenleer wirds da sein, da ja jeder weiß und verinnerlicht hat, dass Fliegen beschissen ist und ein Campingurlaub im Schwarzwald bestimmt genauso cool ist wie all inclusive auf Malle.
Aber klar, das sind natürlich alles hochverantwortliche Individuen, da hat die asoziale Mehrheit ja echt nochmal Glück gehabt.
:Dgeeky schrieb:Schade, dabei zeigen wir dir doch regelmäßig die Defektstellen in deiner Denkweise. Du ziehst es also auch weiterhin vor, deine eigenen Probleme anderen anzudichten?
Ach, wie käm ich drauf, wie oft hab ich dir schon gesagt, wie dankbar ich bin, dass du mich intellektuell so unterstützt.^^
mann, so viel geballte Intelligenz, allein in diesem Beitrag, also, ich muss schon sagen, da fällt mir einfach nix mehr ein zu
:Dgeeky schrieb:Falsch, das heißt (für die generell Unbewanderten), daß die Notwendigkeit der Aufklärung so lange weiterbesteht, bis die verdummenden Impfleugner und ihre verdummten Nachbeter zur Vernunft kommen. Oder sich eben aus dem Genpool herausgemendelt haben, denn schließlich hat deren Brut statistisch gesehen geringere Chancen, ein fortpflanzungsfähiges Alter zu erreichen. Das sollte selbst für dich einzusehen sein.
"rausmendeln" heißt "aussterben" - das ist nun mal Fakt, und nicht falsch
Toll, wie du hier Menschen betitelst - "Brut" als Synonym für Familie.
Schon mal drüber nachgedacht, dass du mit deine fragwürdigen (ich erspar mir hier lieber passendere Adjektive) Einlassungen die Fraktion der Impfgegner noch beflügelst?
Wenn man einen Menschen als "dumm" betitelt, dessen Familie als "Brut", die man gerne als aussterbend und dem Untergang geweiht sehen mag, dann ist das halt nunmal menschenverachtend.
Das unterste Niveau, das man einnehmen kann - was bringt es dir und der Gesellschaft?
Genau, nix. Jeder kann dann höchstens die Conclusio ziehen, dass geeky ein polternder Misanthrop ist, der die ständig gleichen Sprüche raushaut.
Glaubst du, das beeindruckt jemanden oder bringt nen Impfgegner zum Nachdenken?
geeky schrieb:Es braucht schon einen hohen Grad Böswilligkeit und ideologischer Verblendung, um das in meine Worte hineinzuinterpretieren.
Nein, eben nicht - es spiegelt das, was da steht, sorry.
Vielleicht meinst du es ja gar nicht so böse, ändert aber nix an den Begriffen die da nunmal stehen.
geeky schrieb:Ich wundere mich gerade über deine Unverfrorenheit, mit der du die Verantwortung für die Wahnvorstellungen der Impfleugner gerade denen zuzuschieben versuchst, die sie aufzeigen. Sind aber wohl auch wieder nur "logische Fehler in der Denkweise", die du da pflegst.
Ich lese hier leider nix von "aufzeigen" - ich lese mal wieder einen Haufen Beleidigungen, die einfach so ins Blaue hinein formuliert werden.
Prophylaktisch?
und, nur mal so fürs Protokoll: Ich bin FÜR Impfen.
;)