@Zerina welch großes finanzielles Interesse dahinter steckt, die Impfdosen an dem Mann bzw das Kind zu bringen,
Aber Du arbeitest natürlich umsonst, oder? Bist Du auch anderen Geschäftsleuten gegenüber misstrauisch, wenn sie versuchen, ihre Ware anzubringen?
Grübelst Du auf Tupper-Parties oder bei Verkaufsberatungen eigentlich auch darüber, ob Du den Vorführenden / Beratern vertrauen solltest? Und das nicht etwa, weil Du fachliche Kenntnisse der Materie hättest, sondern nur, weil Du ihnen anscheinend die Entlohnung für ihre Mühen nicht gönnst?
Abgesehen davon, inwiefern hat die Tatsache, dass Leute für ihren Job bezahlt werden (wollen), jetzt welchen Einfluss auf die Wirksamkeit des Impfstoffes?
der kann schon mal ins Grübeln kommen, was das Vertrauen angeht.
Wenn ich Deine Meinung so lese, komme ich wirklich ins Grübeln. Ist es möglich, dass eine Arzthelferin keine medizinische Ausbildung hat, sondern nur eine Sekretärin ohne medizinische Kenntnisse ist?
@bgeoweh Ich meine, ein Arzt kann bestimmt 5-6 Impfungen in der Stunde durchführen,
Selbst dann hätte er nur so viel wie oder gar weniger als ein Handwerker, denn bei denen fängt eine Stunde erst mal bei € 70,- an.
Der Schlüsseldienst, den ich erst vor Kurzem umsonst holte, da ich inzwischen den blöden Schlüssel wieder gefunden hatte (und natürlich war es Sonntag), verlangte dann großzügigerweise keine € 130,-, die mich ein Aufbrechen des Schlosses gekostet hätten, sondern "nur" mehr € 60,- fürs Herkommen.
Ich stelle mir gerade das Geschrei vor, wenn Ärzte Geld dafür verlangen würden, das sie überhaupt in die Praxis fahren. Oder Lehrer/Kindergärtner, nur damit sie sich ins (Schul)Gebäude begeben.