Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?
25.09.2015 um 06:47"auf" Waldorfschulen gegangen sind, aber ich weiß nicht was aus denen geworden ist, nach der ersten Kontaktaufnahme und nach de 5. Schuljahr mit Kanninchenhaltung usw.
wuec schrieb:... Oder gebrauchte Fixernadeln auf Spielplätzen deponieren.Wenn ich dich da kurz berichtigen darf:
Bauli schrieb:Trotzdem ist es so, das die Erleuchteten an allen Ecken und Enden sitzen. Auch Mütter, die ihre schulpflichtigen Kinder abholen und andere während der Wartezeit anbaggern.Am schlimmsten sind die Hebammen, kann ich aus eigener Erfahrung oder besser aus der meiner Tochter sagen. Glücklicherweise trug sie das Antidot gegen diesen Schwachsinn schon in sich, so daß die Scharlatanten reihenweise abgeblitzt sind, bis sich dann endlich eine fand, die ihr NICHT Bachblüten, Glaubuli und Schüßler-Salze aufschwatzen wollte. Die übergroße Mehrzahl jedoch ist dem alternaiven Wahn nicht nur hoffnungslos verfallen, sie verbreitet ihn auch wie eine ansteckende Krankheit weiter.
Nerok schrieb:warte mal..er hat damals sein Diplom über VIRENBEFALL geschrieben..und zweifelt heute an das es VIREN überhaupt gibt?Es gibt seiner Meinung nach keine krankmachenden Viren:
geeky schrieb:Ja, das war Lanka schon, bevor er selbst diese Symptome entwickelte. Hamer war sozusagen sein Wegweiser nach Absurdistan.Soweit ich das verfolgt habe, habe beide ihren Wahn unabhängig voneinander entwickelt ...
Sein Algenvirus mag tatsächlich nicht tödlich für den Wirt sein, aber selbst im fraglichen Paper ist von "pathologischen Symptomen" die Rede...warte mal..er hat damals sein Diplom über VIRENBEFALL geschrieben..und zweifelt heute an das es VIREN überhaupt gibt?Es gibt seiner Meinung nach keine krankmachenden Viren
Abstracthttp://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/j.1438-8677.1990.tb00129.x/abstract
Laboratory cultures of Ectocarpus siliculosus originating from New Zealand showed a defect in gametangium formation. Nuclear divisions in gametangium initials are not followed by cell wall formation. In the resulting multinucleate cells nuclear DNA increases dramatically, and nuclear membranes disintegrate. Eventually, the entire structure is filled with hexagonal particles of approximately 130 nm diameter. They are released into the culture medium when the host cells burst. Ectocarpus gametes from healthy cultures could be infected by these particles. The resulting partheno-sporophytes developed pathological symptoms, suggesting that the particles are viruses. [...]